Ausgang TFL_R defekt

• Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich besitze einen F30 335i. Da dieser vom Werk Halogen Scheinwerfer hat, habe ich Scheinwerfer mit Angel Eyes nachgerüstet(ca. seit einem Monat im Betrieb). Seit gestern nach einer Programmierung mit Bimmercode(Sportanzeigen->aktiv) und kurzer Fahrt funktioniert leider das Tagfahrlicht rechts, also das Angel Eye nicht mehr. Im Bordcomputer wird Fehler “Stand/Tagfahrlicht defekt” angezeigt. Bei Stand- bzw. Abblendlicht funktionieren beide angel eyes allerdings schon. Deswegen dachte ich, dass die Software(Kurschluss counter) das Problem sein könnte. Im Tools32 wird im FS “Ausgang TFL_R defekt“ angezeigt. Bei Kurzschluss status sind alle Scheinwerfer in Ordnung(überall 0). Sicherheitshalber den kurzschluss counter von TFL_R resettet, trotzdem hat es nichts gebracht. Das Löschen von FS bringt auch nicht, der selbe Fehler taucht immer auf. Also kann es dann nur die Hardware(der Scheinwerfer) sein, oder? Wie würde man da am besten vorgehen? Um jede Hilfe wäre ich dankbar.

Edit: “Ausgang POL_R defekt” wird auch angezeigt, diesen kann ich aber löschen, er ist für eine gewisse Zeit weg und dann taucht wieder auf.