Diebstahlstatistik 2012

  • Vor 10 Jahren hat der damalige X5 schon die Statistik angeführt, vornehmlich der 3L Diesel und der 4.4(?)is. Die Versicherungsprämien sind ja auch entsprechend...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Bei uns in der Straße (Sackgasse, sehr ruhig) ist auch vor 4 Wochen ein ziemlich neuer, weißer X5 mit M Paket geklaut worden, auch noch direkt vor dem Haus eines Polizisten. Gut das ich ne Garage hab... :wacko:

    Nützt Dir auch nix ;)


    Vor nicht all zu langer Zeit haben sie meinem besten Freund seinen X5 aus der Garage geklaut....
    ...der ist selbstständiger Bäckermeister und kann aus seiner Backstube auf die Garagen schauen! Das ging sooooo schnell...
    Er hat noch rausgeschaut, als er mit einem Brötchenwagen ankam! Hat nur die Brötchen in den Ofen gerollt, den kurz programmiert und beim Umdrehen noch mal rausgeschaut...und da stand die Garage offen und das Auto war weg! Er hat nur noch die Rücklichter gesehen....
    Sofort die Polizei angerufen- aber keine Chance...trotz "Großaufgebot" und Beschreibung in welche Richtung die Täter geflüchtet sind...die Karre ist verschollen!


    Die Polizei meinte nur:
    "Seien Sie froh, dass sie die Täter nicht überrascht haben! Wenn die direkt vor einem Fenster hinter dem mehrere Menschen arbeiten eine verschlossene Garage aufbrechen und ein Auto stehlen, dann zeugt das von erheblicher krimineller Energie und die schrecken vor nichts zurück, wenn die ertappt werden..."