440i X-Drive Gran Coupe Snapper Rocks Blue

• Servus Philippe, das kann ich dir natürlich so auf Anhieb nicht sagen, da ich ihn so gekauft habe und alles bereits verbaut war. Ich tausche die nächsten Tage die Endrohre der Remus Anlage da mir diese nicht gefallen. In dem Zug kann ich dir sagen ob was augenscheinlich nachgearbeitet wurde oder nicht. Ich hab tatsächlich die AHK noch nie ausgefahren, das werde ich ebenfalls testen.

Bilder kann ich dir dann schicken

• Super danke dir schonmal.

Gegen welche Endrohre tauschst du denn aus? Mir gefallen die Remus Rohre allesamt nicht, die damit angeboten werden.

Bin gespannt auf die Bilder... :thumbsup:

2018 BMW 440i Cabrio

2001 BMW 525i Touring

2001 VW Golf IV

1994 Lincoln Town Car

2011 Ford Crown Victoria

• Super danke dir schonmal.

Gegen welche Endrohre tauschst du denn aus? Mir gefallen die Remus Rohre allesamt nicht, die damit angeboten werden.

Bin gespannt auf die Bilder... :thumbsup:

Gegen 100mm Rohre scharfkantig aus dem Aftermarkt. Die sind ja nur aufgeschraubt und leicht zu tauschen.

Morgen kommen hoffentlich die M437 Felgen drauf und dann gibts endlich bessere Bilder, auch vom Innenraum. Mir ist aufgefallen in der Ausstattungsliste ist der 6WB Tacho garnicht gelistet.

Ein Angebot vom Folierer für die Fensterleisten habe ich auch schon. Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte aktuell...