LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Gibt es jemanden der aus der Nähe von Kaiserslautern kommt und mir meine LED Nebler codieren würde? Ansonsten muss ich doch noch anfangen zu codieren....


    Danke.


    Beste Grüße

  • Hallo,


    wenn dir der Weg nach Saarlouis nicht zu weit ist, komm gerne vorbei.
    Plan B - wenn du selbst codieren möchtest, kann ich auch gerne aus der Ferne helfen.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe die LED-NSW nun auch in meinem 2014er F34 eingebaut. Sieht klasse aus und hat mit bisschen Fummelei auch ohne Demontage der Räder funktioniert.
    Danke an das Forum für die wertvollen Tips und Hinweise.

  • Moin zusammen,


    ich möchte meine Halogen-Nebler auch gern austauschen. Das Grundprinzip habe ich wohl verstanden (Austausch, Codierung). Könnt Ihr mir bei der Auswahl des "Materials" helfen? Ein Forenmitglied hat über den Marktplatz Originale für 160 angeboten, sind wohl neu, gibt aber keine Garantie. In der Bucht habe ich die hier gefunden:
    VOLL LED NEBELSCHEINWERFER CREE CHIP TUV fur BMW F20 F21 F22 F23 F30 F31 F34 F32 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Da steht nix von Original, sehen aber genauso aus. Dort gibt es Garantie. Nur im Text steht was von "nicht mit Kurvenlicht SA254". Das ist doch aber quatsch, oder?


    Nun, welche nehmen?


    Danke und Grüße


    FF

  • Ja das tut nichts zur Sache. Ich hab übrigens die aus dem Forum für 160€ gekauft, die waren neu und funktionieren bis jetzt einwandfrei.

  • Ich habe mal ne Frage in die Runde, ich blicke da nämlich offen gesagt auch nicht wirklich durch ...


    vermutlich wurde die Frage auch schon i-wo innerhalb der 39 Seiten geklärt, beim überfliegen habe ich es jetzt nicht gesehen.


    Wenn ich den Nachrüstsatz: BMW LED Nebelscheinwerfer Abbiegelicht / 63 13 2 358 310 wähle, wird mir auch per FIN ausgespuckt, steht dort immer dabei: Für Fahrzeuge mit adaptiven Kurvenlicht - Nein.


    Meiner verfügt allerdings über adapt. Kurvenlicht. Nun meine Frage: Was würde denn passieren wenn der Nachrüstsatz bei mir eingebaut wird - Codierung fällt durch die Box ja weg.
    Aktuell gehen beim abbiegen die NSW's immer mit an. -> Fällt dann nur diese Funktion raus oder wie darf man das verstehen ?
    Nach dem ETK passen keine LED Leuchten für Fahrzeuge mit dem adapt. Kurvenlicht ..


    Hat ggf. jemand eine EBA für den Nachrüstzsatz mit der Box ? Edit - Habe ich im Netz gefunden




    Danke euch :)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()


  • Ich habe zwar auch nicht alle 39 Seiten gelesen, aber die letzten 10 und da steht mehrfach, dass diese Angabe Quatsch ist und weder dein Kurvenlicht noch das Abbiegelicht dadurch eingeschränkt werden.


    FF

  • Ich habe zwar auch nicht alle 39 Seiten gelesen, aber die letzten 10 und da steht mehrfach, dass diese Angabe Quatsch ist und weder dein Kurvenlicht noch das Abbiegelicht dadurch eingeschränkt werden.


    FF


    Danke dir, ich war mir nicht sicher, weil das i-wie immer hin und her geht. Jetzt muss ich noch ne EBA besorgen und gucken wie aufwendig der Einbau ist bzw. ob ich das selbst packe ;)
    Danke Dir !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)