Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Hey Daniel. So schnell kanns gehen mit der Gearbox. Vor kurzem hatten wir es ja noch davon . ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Naja Own. Wenn selbst Falk den FA bearbeitet hat ;) und ich gehe davon aus das er mehr Ahnung als du hat könnte was sein :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

    Aber die Sportautomatik hattest Du damals noch nicht erwähnt, ergo habe ich das nicht geändert. Ich habe dir nur gezeigt wie man den FA ändert. ;)
    Mit dem neuen Fahrzeugauftrag und einem Update sollten sie dann auch funktionieren. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • War eine schöne Zeit und der Umbau eine gute Aufgabe. Da wie schon erwähnt dieses Jahr noch Nachwuchs kommt bin ich auf einen F31 330d umgestiegen. Der Wagen bleibt dem Forum erhalten :thumbup:


    habe das Auto in gute Hände weiter gegeben :secret: wird sicher hier und da noch verfeinert vom neuen Besitzer. Viel Spaß damit :drink2:


    Neuer Thread vom neuen Wagen folgt.


    Danke nochmal an alle für das tolle Feedback :bmw-smiley:


    :tc: