Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Zitat

    Zwischen können, machen und funktionieren ist ein Unterschied ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley


    Eigentlich nicht!
    Ich kann's, ich mach's und es funktioniert!!
    :p

  • Wie schon erwähnt habe ich am Donnerstag meinen Spezi bei BMW angerufen und gefragt ob der Fa offiziell geändert werden kann :thumbup: Natürlich kein Problem. Fahrzeugauftrag liegt schon bereit zum aufspielen. Werde gleich Dienstag vorbei schauen und es erledigen. Somit ist es nachgerüstet ausgenommen Gearbox :D die bei Ebay für gute 300 übern Tisch gehen :whistling:

  • Zitat


    Eigentlich nicht!
    Ich kann's, ich mach's und es funktioniert!!
    :p


    Naja Own. Wenn selbst Falk den FA bearbeitet hat ;) und ich gehe davon aus das er mehr Ahnung als du hat könnte was sein :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Aber ist schon komisch, daß die Dinger ausgerechnet bei Daniel nicht zum Laufen zu bringen sind. Bin gespannt, ob es bei BMW dann funktioniert. Nicht das die Wippen aus dem 4er evtl. Doch eine andere Elektronik Einheit haben ( ähnlich dem 6er) habt ihr mal ein anderes Paar Wippen probiert?


    Gruß Mario



    Lenkrad braucht man eigentlich nicht tauschen - evtl. modifizieren, wenn die Löcher für die Wippen Befestigung nicht vorhanden sind.
    Normalerweise braucht man damit nicht zu BMW - verbauen und codieren sollte eigentlich reichen.
    Warum es bei Daniel nicht geht wissen wir nicht.

  • Zitat

    Naja Own. Wenn selbst Falk den FA bearbeitet hat ;) und ich gehe davon aus das er mehr Ahnung als du hat könnte was sein :D



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley


    Ich denke mal hier hat jeder mehr Ahnung von solchen Dingen als ich ;)

  • ist ja eigentlich egal. Ich glaube da ist einfach ein Haken zu wenig gesetzt worden beim codieren. Hossi hat schon mehrere gemacht und bei jeden hat es geklappt :rolleyes:spätestens Dienstag ist die Geschichte geklärt :thumbup:

  • So :D


    da ich von halben Sachen nichts halte :whistling: habe ich heute noch die Gearbox/Gangwählhebel bestellt um die Sportautomatik zu vervollständigen :thumbup: Sollte bis Freitag eintreffen :rolleyes:


    Bericht folgt :drink2:

  • Dann kannst ihn ja jetzt beruhigt verkaufen ;)

    gerade heute und gestern ein bisschen mit Leuten diskutiert. Irgendwie habe ich noch nicht mal richtig Lust ihn herzugeben. Das rot ist einfach der Hammer und ins Auto ist viel Arbeit geflossen ;( um so ein Einzelstück zu erschaffen :totlachen:


    so richtig kommt die Vorfreude wenn es ein Diesel wird auch nicht auf :rolleyes2: bin noch hin und her gerissen...... Wird wohl eine Bauchentscheidung und momentan ist noch auf Verkauf/Eintausch eingestellt. Wobei ich schon bedenken habe :watchout