Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Ja bei mir ging es sich aus Daniel ;) Hatte aber den von Inside Performance der IMHO schöner als der Originale ist :)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

    ich weis aber die Kupplung ist genau am Steg angestanden also 0 Luft und hab beim Pommes geschaut da ist der Diffuser weiter runter gegangen :S


    Der PP Diffusor kann bei AHK nicht verbaut werden?
    Jetzt echt?


    Okley hatte den doch auch drauf und er hatte AHK...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    beim Okley ist die AHK genau auf den Steg vom Diff angefahren und es war 0 Luft - jedoch ist der von Isnside Performance nicht so tief wie der Originale :( wenn ich richtig geshehen habe 8|

  • Steht denn irgendwo in der EBA der AHK, daß das nicht geht? Oder umgekehrt der Verbau des P-Diffusors bei bestehender AHK nicht möglich ist? Ich würde davon ausgehen, wenn da nichts zu finden ist (ggf. Kundenbetreuung mal anrufen) das es gehen sollte.


    Gruß Mario

  • werde mal schauen ob ich dazu was finde :rolleyes: gefallen würde er mir schon sehr gut 8o ... hatte eigenlich schon mit dem Thema abgeschlossen ^^

  • So einfach würde ich da nicht aufgeben ;) . Der von Inside sieht doch aber auch sehr schön aus (als Alternative)


    Gruß Mario

  • ich mach mir noch immer so einen Kopf wegen der Felgen X( bin mir einfach nicht sicher ob die ZP7 afu das Auto zu 100% passt :sleeping:


    habe mal geschaut ob andere 20 Zöller in Frage kommen - und dachte die ZP1 kommt sicher auch nicht schlecht. Das Foto hat mich fast umgehauen :love: und in Hypersilber sicher auch gut passend.


    Was sagt ihr eher ZP7 oder ZP1???

  • Baust Du die Haube dann auch um? :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven