Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D

  • Danke für das lässige Treffen heute !!


    Ich suche jetzt ein folierer mein Kombi wird rot !! DAS ist KEIN Spaß !


    Kennt wer wen ?!


    Nicht dein Ernst? Ich dachte du bist fertig? :D:flash::flash::flash:


    Gruß Mario

  • Daniel - tut mir leid, aber die Felgen sind ja zum Glück ohne viel Aufwand zu tauschen. Wenn du Silvio eine Mail schreibst hast du bestimmt schnell 2 Neue am Auto.
    Hauptsache dir/ euch ist nichts passiert. Solche Vollpfosten wird es immer wieder geben. Lohnt sich nicht auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit damit zu verschwenden.


    Gruß Mario

  • Zitat von »330dkochlöffel«




    Danke für das lässige Treffen heute !!

    Ich suche jetzt ein folierer mein Kombi wird rot !! DAS ist KEIN Spaß !

    Kennt wer wen ?!

    Nicht dein Ernst? Ich dachte du bist fertig?

    Das ist nicht lustig ;) :evil: :glas:

    Gruß Mario

  • Was ist denn passiert?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Shit :((((( 2 Felgen sind Schrott, Zwiebelringe begannen Fahrerflucht und mein Herz gehört gewechselt. Story folgt morgen...... Gott sei dank kein Personenschaden


    von unterwegs mit tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • ;(;(
    What happened?



    Danke für das lässige Treffen heute !!


    Ich suche jetzt ein folierer mein Kombi wird rot !! DAS ist KEIN Spaß !


    Kennt wer wen ?!


    Jetzt dreht der Koch durch ! :spinn:

  • ;( ;(
    What happened?




    Jetzt dreht der Koch durch ! :spinn:

    Das Rot ist ja mal sowas von geil ! Thorsten ich brauch meine Distanzen wieder ;) Ich muss hinten weiter raus Daniel sagt das geht hahaha ;)
    Und dann frägt mich Daniel doch glatt wann ich Ihn tiefer lege grrrrrr X(


    Wart nur ab Daniel 8)

  • Zwiebelringe haben zugeschlagen ;(


    Gestern fahre ich nach einem gechillten Tag nach Hause. Gerade auf der Bahn unterwegs und dann das unfassbare 8| Ich fahre gerade aus einer Baustelle mit 80km/h Beschränkung. Natürlich schön mit dem Sportmodus raus beschleunigt bis auf ca. 140km/h an einem Audi A3 vorbei. Der gab wild Lichthupe und zeigte mir den Vogel :huh: Keine Ahnung warum, ich war ja auf der Überholspur. Dann habe ich den Tempomat gechillt auf 140km/H eingestellt! Auf einmal fährt der Audi ca 1m knapp bei dieser Geschwindigkeit auf und gab volle Lichthupe! Ich dachte ich sehe nicht richtig 8| Im nächsten Moment fährt er links vorbei und ich habe nur mit der Hand gefuchtelt bzw. wollte ausdrücken ob er lebensmüde ist.


    Aber nicht genug! Er reihte sich vor mir ein und stieg voll in die Eisen ?( Ich natürlich auch eine Notbremsung und auf die Überholspur gerissen, aber noch immer nicht genug er riss ebenfalls rüber und ich hatte keine Chance mehr. Wollte ausweichen und bin an die Betonleitwand ran ;( ;( ;(


    Dachte nur super jetzt ist alles hin. Warnblinker rein und rechts ran fahren. Der Zwiebelringfan natürlich mit vollgas davon :cursing: Kennzeichen aber notiert!


    Konnte nicht nachfahren da ich ja nicht wusste was passiert ist. Gott sei Dank aber nur die 2 Felgen auf der Fahrerseite geschrottet da die Betonleitwand am Boden einen Absatz Richtung Fahrbahn hat :sleeping:


    So bin ich mit dem Schrecken davon gekommen. Natürlich sofort Polizei gerufen und alles aufgenommen. Hoffe dieses Schwein wird gefunden X( Bin froh nicht mehr weiter gefahren zu sein.


    Die ganze Aktion ist natürlich innerhalb ein paar Sekunden abgelaufen. Ich war richtig geschockt wie ignorant und dumm man sein kann :huh: Bin froh dass nicht mehr passiert ist. Das hätte auch ganz anders ausgehen können! Jetzt bleibt nur mehr der ganze Streit was rumkommen wird. Geht am Montag alles zu meinem Anwalt.


    Ich bin noch immer ziemlich wütend und angefressen. :fail: Wochenende ist natürlich ruiniert


    Danke an Silviu, Neue Felgen werden Express geliefert :rolleyes: