Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • jetz wo es soweit is könnt es noch 3 wochen dauern :cursing:


    weil sich unser Umzug verschoben hat und ich noch keine Garage hab usw.


    Aber wahrscheinlich kann ich ihn bei ner Nachbarin hinstellen da is zwar die Hofeinfahrt net so schön aber wird schon gehen. trotzdem blöd irgendwie.... naja hätt ja passen können.
    :wacko:

  • Bei euch soll sich jemand auskenn', dem einen kommt er um zwölf Wochen zu spät, dem anderen um drei Wochen zu früh. N'lustiger Verein seid ihr hier^^ :popcorn:
    Ich wär froh, wenn ich ihn genau JETZT abholen könnte.
    Bei mir sind's noch genau 20 Tage und jeder von denen ist gefühlt so lang wie ein Jahr :gamer:

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • Ich sag ja ich würd ihn auch gern sofort haben .


    angedacht wäre gewesen ihn ne Woche nach dem umzug zu holen mit Garage und schönem breiten Hof usw. jetz verschiebt sich der Umzug leider um 4 Wochen .


    Das Auto jedoch nicht in der jetzigen bude haben wir eklige stachelhecken vor der Bude ne enge Gasse und keine vernünftigen Parkplätze :/


    naja mal sehn ob ich in den Hof von der Nachbarin reinmanövriert krieg. :wacko:

  • Also zu meiner Geschichte: Habe am Samstag mein Auto begutachten können bevor ich heute oder morgen den Typenschein holen wollte. Lieferzeit war ca. 7 1/2 Wochen (ok). Also betrete ich am Samstag die Halle meines Händlers und siehe da, mein Auto steht vor mir ;) Ich gehe mit einem fetten Grinser darauf zu und freue mich natürlich. Beim Probesitzen geht mein erster Blick in Richtung Tacho (da ich 6WB bestellt habe) und was sehe ich da........es ist der normale Tacho verbaut 8| Extra nochmal das Angebot und den Kaufvertrag kontrolliert, natürlich steht das 6WB drinnen.


    Jetzt bin ich gespannt was mir mein Händler heute oder morgen anbietet. Was würdet ihr tun ? Auto gar nicht akzeptieren oder sich auf ein Nachrüsten einigen ? (Kosten wären natürlich vom Händler zu tragen)

    Ich war beim Händler, bin 5 min in meinem Auto gesessen und habe es zurückschicken lassen nach München. Muss neu bestellt/produziert werden. Ende Juni VIELLEICHT da.

  • Mein 340i kommt in KW23 aus dem Werk :D :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

    Einmal editiert, zuletzt von xx-xD-xx ()

  • Hat übrigens noch einer Interesse an einem M4?
    Habe einen mit Liefertermin August....Ausstattung frei wählbar...mit 22% Nachlass auf den LP!
    Bei Interesse bitte PN an mich...

  • @ chris_3105
    Das ist heftig. Haste Tränen in den Augen gehabt, oder? Ich glaube Ende Juni ist nur ein leeres Versprechen.


    xx-xD-xx
    Ab KW23, wie viel Wartezeit war das dann nochmal?


    @ M Performance
    Dass sich jeder Tag wie ein Jahr anfühlt kann ich gut nachvollziehen. Bei mir fängt das mit den Autos auch gerade erst so richtig an. Hab das erste Mal ein Auto über 200 PS bestellt und das sogar als Neuwagen (330i GT F34). :dancing:

  • Und wie is das dann mit neuer Preisliste die ja jetzt irgendwie auch kommen müsste ?


    Hab mir den Tacho im neuen 5er angeguckt is ganz nett aber wirklich brauchen tut man's eigentlich nicht.


    Der herkömmliche mit den erweiterten Funktionen ist denk ich ausreichend ob das den ganzen Mehrpreis dann wert ist hmm..