Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • meiner wär dann da :) geliefert wie zugesagt alle Ängste umsonst gewesen 8o


    leider waren wir nur ne Stunde zusammen und die Erste Fahrt ging zum Folierer .

    Viel Spaß meiner kommt KW25 in Produktion, soweit ich weiß 8)

  • Toll, jetzt bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach meinem F34 330i GT in Estoril mit M-Paket etc. :bmw-smiley::du:
    Meiner kommt erst ab KW27.


    Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Flitzer

  • Meiner kommt lt. Info von vor ein paar Wochen diese Woche aus dem BMW Werk in München zum Händler :D
    Ich kann seit heute (oder schon seit ein paar Tagen) bereits die Bedienungsanleitung und die Ausstattung mit meiner VIN abrufen und im Connected Drive Store läßt sich die VIN auch bereits hinzufügen :thumbup:

    Bald ists soweit! 8o

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Das schlimmste ist bei mir das er ja da ist aber eigentlich auch nicht weil Folierer , und wenn wir ihn da am Samstag holen stellen wir Ihn paar Ortschaften weiter in die Garage in die wir dann selber irgendwann mal in gehofften 3 Wochen hinziehen .


    Solang mag ich meinen net in der alten Bude an die Strasse einerseits und Stachelhecke andrerseits stellen. deswegen die Garage.


    Aber da kann ma ihn wenigstens mal am We rausholen und fahren :love:





  • Wie lässt ihn denn eigentlich folieren? So'n geiler Lack und dann babbelt er ned Folie drüber... :rolleyes:


    München hat grad angerufen. Mein Emmy wird bis in 12Tagen auf jeden Fall fertig. Damit ist der Abholtermin fix.
    Hab anscheinend auch ein Upgrade von Abholung COMPACT auf PREMIUM bekommen. Warum, weshalb und von wem konnte mir aber auch der Herr am Telefon nicht sagen.


    Naja jetz isses wie's is, ich freu mich! :thumbup:


    ... ... 12 Tage 2 Stunden 10 Minuten und 38, nein 34, nein 28Sekunden! 8o 8o 8o

    Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

  • G

    Glückwunsch! :thumbup:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Jab Chris hat recht kommt ein Fullhood Xpel Ultimate Folierung drauf :) im Rhein Main Gebiet und viel autobahn find ich ein must Have grad wegender schönen Farbe :)


    Fool Hood meint bei Xpel : Radlauf Stosstange motorhabe komplett evtl ein teil der A Säulen , gdas ganze mit umgelegten und nicht offenen KAnten damit man se nicht wirklich sieht ausserdem kommt Ladekantenschutz und Türgriffmulden dazu.
    Evtl lasse ich später aber noch die Seiten machen wenn ich mal wieder zuviel Geld hab 8o 8| Denke aber das so erstmal ein gewisser Grundschutz gegeben ist.


    Ampire Alarmanlage wurde noch vor Auslieferung verbaut. :D :P



    @m performance glückwunsch dann gibts ja baldige Erlösung der Warterei für dich :)

  • Meiner kommt lt. Info von vor ein paar Wochen diese Woche aus dem BMW Werk in München zum Händler :D
    Ich kann seit heute (oder schon seit ein paar Tagen) bereits die Bedienungsanleitung und die Ausstattung mit meiner VIN abrufen und im Connected Drive Store läßt sich die VIN auch bereits hinzufügen :thumbup:

    Bald ists soweit! 8o

    Ich wünschte es wäre bei mir auch schon so weit... ;(:D
    Hoffentlich geht meine Auslieferung auch so Termingerecht von statten... :wacko:

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)