Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Ende Januar bestellt - unverbindlicher Termin war März 2014 - habe immer noch keine konkrete Woche geschweige denn einen konkreten Tag :(

  • Zitat

    Mitte Jänner bestellt und kommt erst wie schon oben erwähnt in der KW 18 (Letzte April Woche)



    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Laster eines Neuwagen :P


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • Wisst ihr was geil ist ? Ein Kunde von mir hat am 10.02 einen 4er bestellt (3 Wochen nach mir) und hat heute einen Anruf von seinem Bmw bekommen das sein Wagen kommende Woche geliefert wird..... X( Jetzt bin ich aber stinke stinke stinke sauer und bin fast durchs Telefon gegangen bei meinem Bmw Händler.... Bin gespannt welche Erklärung er nun dafür hat...... :|

  • Bin gespannt welche Erklärung er nun dafür hat...... :|

    Der andere Kunde hat ein Auto zusammen gestellt und hat alles so belassen...und nicht den Händler mit ständigen Änderungswünschen zur Weißglut getrieben :P

  • Ich denke M-Power hat das richtig analysiert :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • Vielleicht hat der andere Kunde auch einen Motor, bei dem es schneller geht. Die großen Diesel haben im Moment wohl ein paar Kapazitätsengpässe ;)

  • Laut meinen Händler muss es wegen meiner Konfiguration sein. Angeblich war zu Anfang KW26 und nun war es KW18. Eine längere Lieferzeit wegen der Konfigurationsänderung ist nicht die Ursache laut seiner Aussage. Nach nochmaliger Rücksprache mit BMW wurde der Wagen nun auch vorgezogen. Voraussichtliche Lieferung am 18.04....


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/edy8a4uv.jpg]



    Grüße vom Wörthersee
    Okley