330d Limo Alpinweiß mit M-Paket und Performance Zutaten

  • Und selbst die 21" auf den verlinken Fotos wirken irgendwie zu klein. Na mal sehen, was Thorsten aus dem x3 macht.


    Gruß Mario

  • Den verlinkten X3 kenne ich, gefällt mir auch sehr gut. Auf den Bildern sieht das Carbonschwarz auch genial aus!

  • Der X3 den wir privat nutzen werden ist bestellt, ein "Nachfolger" für den f30 kommt in Form eines f31 LCI als Geschäftswagen
    330d Modell M-Sportpaket
    Estorilblau
    Stoff/Alcantara
    Interieurleisten Alu Längsschliff / Akzent Schwarz ( bewusst nicht Akzent Estorilblau )
    19 Zoll M403
    Als Sonderausstattung zum Modell M-Sport habe ich gewählt:
    Adaptives Fahrwerk
    M-Sportbremse
    Sport Automatik
    Variable Sportlenkung
    Dachreling Schwarz
    Rückfahrkamera
    Alarmanlage
    Sonnenschutzverglasung
    Innen und Außenspiegel abblendend
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Fernlichtassistent Selectiv Beam
    Spurwechselwarnung
    Driving Assistant
    Surround View
    Parkassistent
    HK Surround Sound
    Aktive Geschwindigkeitsregelung (ärgert mich dass es beim LCI keinen Stauassistent gibt) :fail:
    Adaptiver LED Scheinwerfer
    Head Up
    Speed Limit Info
    Navipaket Connected Drive
    Komfortzugang
    Lordosenstütze
    Sitzheizung vorne


    Loch im Dach habe ich auch bewusst weg gelassen, für Löcher zahle ich kein Geld. :P
    Ende Juli soll der 3er da sein...

  • Super, da kann ich mir den LCI ja dann mal anschauen wenn du wieder in der Nähe bist ;)


    Gruß Mario

  • Schöne Konfiguration, da bin ich mal gespannt! :thumbup:

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hallo Thorsten,


    da hat Dein Chef aber die Leasingrate wohl noch deutlich nach oben korrigiert :love: . Da ich meinen Arbeitsweg mit 35km versteuern muß, könnte ich mir solch einen Firmenwagen nicht leisten :whistling: , gönne ihn Dir aber natürlich von Herzen :thumbup: