Doppel Endrohr für 320/318/316

  • Ist beim M-Paket die graue Blende bereits lackiert wenn man die neu bestellt oder muss die noch zum lacker....hat mir der :) ...nicht beantworten können.

  • Ist beim M-Paket die graue Blende bereits lackiert wenn man die neu bestellt oder muss die noch zum lacker....hat mir der :) ...nicht beantworten können.


    Die ist seidenmatt schwarz und nicht lackiert. Sozusagen schwarz Matt grundiert. Kann man aber so verbauen.


    Gruß Mario

  • 2x90mm Rohr


    Aber so richtig schön ist das nicht geschweißt. Insbesondere der Übergang zum NSD. (Auch wenn man es sonst sicher nicht sieht ;) ) Selbst gemacht? Die Endrohr Variante an sich gefällt mir sehr gut. :thumbup:
    Scheint nicht der originale NSD zu sein, wie man an der Verbindung zum Mittenrohr sehen kann (Schelle)


    Gruß Mario

  • Dreck...hab ich mir gedacht das die nicht lackiert ist...will die wieder so haben wie original also grau nicht schwarz matt


    Der ist so, wie ab Werk. Da ist er auch nicht lackiert. Zeig mal ein Foto von dem jetzigen Zustand der Blende.

  • Ich verstehs jetzt auch nicht so ganz. Wenn du ihn bestellst kommt der genau so wie er auch original am Auto war.
    Der ist nicht lackiert und muss auch nicht lackiert werden.
    Der ist aber auch von Werk aus nicht lackiert.

  • Der Heckdiffusor vom M-Packet wird bei beiden ausführungen (Doppelrohr/Einrohr) immer in diesem grau (grau-metallic) von BMW geliefert. Ich habe aber meinen in Hochglanz-schwarz lackieren lassen. Passt besser zum schwarzen Heckspoiler... ;)