Doppel Endrohr für 320/318/316

  • Das sind Dinge die keinen Händler jucken ;) Ich hab meinen letzten auch mit anderen Federn auf den Hof gestellt und keinen hat es interessiert ;)


    Tja Staati,es sieht so aus,als hättest du einen sehr netten (kulanten) Händler oder ich einen pingeligen. ;)


    Ich habe meinen gefragt wegen Tieferlegung.Da sagt der mir glatt,könne ich machen aber wenn ich das Auto in drei Jahren zurück gebe,müsse ich die wieder ausbauen lassen. :S


    Und ich denke mal,wenn ich da jetzt an der Heckschürze rumschnippeln lasse,berechnet der mir bei der Endbewertung eine neue.


    O Ton Händler "Er will das Auto im original Zustand zurück".Ich kannte das aus den Foren auch anders und bin davon ausgegangen,dass das allgemein so ist.Mein Fehler war,ich hätte vorher fragen sollen


    Nun ja,bei dem werde ich nicht mehr kaufen bzw. leasen.Und die Inspektionen lasse ich auch woanders machen.

  • Hallo Walter,


    wirklich unschön, da die Blende das Auto ja eher aufwertet als "Schaden" anrichtet. Bei einer Tieferlegung konnte ich es vielleicht noch verstehen, da das den Käuferkreis schon einschränkt. So ne Blende wird aber keinen stören.


    Shardik
    Hast Du echt den alten Diffusor dran gelasen und ihn einfach nur ausgeschnitten?


    Ich bekomme meine Endrohrblende direkt bei Auslieferung dran und gleich noch den Diffusor vom 328/330 mit größerem Ausschnitt.


    Göran

  • Alternativ kann ich ja das M-Aeropaket nachrüsten und vor der Rückgabe wieder abmachen.Muss ich mal abwarten,ob bei Leebmann oder woanders ein Komplettangebot,so wie es das für den E9X gibt,gemacht wird.
    Momentan ist mir die Nachrüstung einfach zu teuer,wenn man so im Teilekatalog nachschaut. :rolleyes:

  • So Freigabe vom :) habe ich bekommen und soebend bestellt :D:D:D:D

  • He Tobi,


    wo hast du jetzt bestellt und für welchen Preis? ;)


    Gruß


  • Shardik
    Hast Du echt den alten Diffusor dran gelasen und ihn einfach nur ausgeschnitten?


    Ich bekomme meine Endrohrblende direkt bei Auslieferung dran und gleich noch den Diffusor vom 328/330 mit größerem Ausschnitt.


    Göran



    Ich habe es bei BMW direkt vor Auslieferung für 354 € inklusive M-Performance Doppelrohr und Montage montieren lassen. Für die M-Schürze gibt es eine Schablone, nach der dann ausgeschnitten wird, da man diese lackierte Blende sowieso nicht aufkleben könnte, weil ja links schon diese Erhebung egal ob 1- oder 2-Rohr bei der M-Heckschürze angedeutet ist.


    Hast Du denn die M-Heckschürze? Da ist es ja nders als bei der normalen Schürze.




    Edit: Ich sehe gerade anhand des Link aus Deiner Signatur, daß Du das M-Sportpaket geordert hast. Da wird definitiv nur ausgeschnitten.

  • He Tobi,


    wo hast du jetzt bestellt und für welchen Preis? ;)


    Gruß


    Hi Bash,


    ich habe die Die blende bei Salesafter.eu(200€) bestellt und das andere ding für dei Stoßstange bei Leebmann24.de 53€.