Beiträge von Shardik


    Du kannst meine M405 VA 8x20 225er HA 8,5x20 255er mit Michelin PSS für 1650 EUR haben.
    Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und das Profil liegt bei 5-6mm.
    Die Felgen sind wegen eines Fahrzeugs-Wechsels auf BMW G30 abzugeben.
    Bei Interesse einfach melden.

    Eigentlich wollte ich 8,5 rundum, aber vorne passt wohl nur 8 Zoll oder? Hinten wäre es 8,5 Zoll.
    Ich frage mich auch ob das optisch sehr auffällt, dass sich der Reifen dann auf VA und HA anders zieht


    Im ersten Thread steht doch die Antwort. 8,5J mit ET35 rundum passt doch!


    Vorderachse:


    7,5J ET23
    8J ET29
    8,5J ET34
    9J ET 40


    Hinterachse:


    8J ET20
    8,5J ET26
    9J ET32
    9,5J ET38
    10J ET44
    10,5J ET50


    Die Angabe zur Maulweite der Felgen fehlt!


    Laß dir nichts einreden! Der Wagen steht von der Höhe perfekt da!


    Du meinst aber 8-10mm hochschrauben und nicht cm? ?( 10cm mehr wäre ja schon höher als X-drive Höhe?

    Klar sind das die Kelleners Felgen Typ München in 19' + Mischbereifung Michelin.
    Die hab ich auch über MB bezogen. Superkurs !!! Was anderes kam für mich persönlich nicht in Frage, nachdem ich Wochengesucht habe.


    Beste Spa Zeit war 3:22. Waren aber zu viele zu starke Wagen in der Gruppe. ;(


    Okay, oben wurden anstatt der Kelleners München die Hamburg verlinkt! Jetzt hab ich es! ;)
    Rundum 8,5 oder 8,5 VA und 9,5 HA?


    3:22 klingt doch schon recht ordentlich! In Spa möchte ich auch gerne mal fahren. Bist Du dort mit der Serienbremse unterwegs gewesen!

    Genau die hab ich mir geholt !!
    Und inzwischen ist auch das B12 verbaut, was auf dem ersten Bild noch nicht zu sehn ist.
    Das Schwert an der Front ist allerdings runter, da alle Bordsteinkanten & Bumper nur noch Deine Feinde sind !!
    Das zweite Bild gibt ziemlich genau den aktuellen "Tiefstand" wieder.


    Das sind doch weder die Kelleners oder MB KV1, oder?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach 19 Zoll MB KV1 auf einem F30/F31/F32/F33.
    Welche Zeiten bist du in Spa gefahren?