M-Paket 435i..Status bestellt

  • Ganz in schwarz wirst Du die nicht sehen, entweder bicolor (schwarz mit Alu Applikationen) oder in Silber.

  • Hi Markus,


    Danke für die "Bereinigung" und die Zusammenfassung der Beiträge.

  • Ich hoffe du hast genug Informationen und Anregungen bei unserem Treffen bei United bekommen :) Nun verwirkliche Sie auch ;)


    Und Live kommen die Felgen super rüber ;) viel besser als auf den Fotos. Mach mal ein paar gute ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Hi Okley,


    ja ein paar gute Bilder wären nicht schlecht.


    Übrigens habe ich bereits gestern ein Angebot von Matthes bekommen für den Frontsplitter und Heckspoiler, ist ein bischen mehr als der Preis den Du mir genannt hast.. :D


    Heute kommen die 20iger Spurplatten für hinten, bin gespannt ob´s noch paßt.

  • Die Felgen sehen live wirklich viel besser aus. Mußte ich auch schon bei meinem letzten Matthes Besuch feststellen. Die Fotos geben das einfach nicht her. Es sei denn ein paar Profis beschäftigen sich damit.
    Okley hat ja auch noch ein paar Sachen mehr verbauen lassen. Das wirkt sich auf den Preis aus.und außerdem ist er wahrscheinlich auf einem Basar zur Welt gekommen :D


    Gruß Mario

  • Die Felgen sehen live wirklich viel besser aus. Mußte ich auch schon bei meinem letzten Matthes Besuch feststellen. Die Fotos geben das einfach nicht her. Es sei denn ein paar Profis beschäftigen sich damit.
    Okley hat ja auch noch ein paar Sachen mehr verbauen lassen. Das wirkt sich auf den Preis aus.und außerdem ist er wahrscheinlich auf einem Basar zur Welt gekommen :D


    Gruß Mario


    Ich habe die Teile noch VOR Erhöhung der Preise bestellt deswegen war der Preis geringer :D
    Und das mit dem Basar kann gut möglich sein :thumbup::thumbup:

  • Also ich find die Felgen super!


    ...Und in Natura sehen sie noch viel besser aus als auf den Bildern!