Road Map Updates (aktuell 2016-2)

  • Hallo,


    wird für das CiC eine Ost und eine Westeuropa Version geben.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Klar, kann ich, kein Problem.


    Also: wenn die Karte korrekt entpackt ist, liegen in den Unterordnern 1,2,3,4 jeweils noch Dateien, die .rxxx als Dateiendung haben.
    Also die Ordner sind entpackt, aber nicht die .rxxx Dateien innerhalb der Ordner.
    Diese werden im Installationsprozess entpackt (vom Auto).
    Ich habe jedoch ein automatisches entpack-Tool im Einsatz und das hat die Dateien gleich mit entpackt. (Entpackt alle Archive)


    Dann mußt Du ein völlig anderes Update haben als ich. Ich hab auf der Kommandozeile (cmd) mit unrar -x entpackt, und danach lagen keine Dateien mit der Erweiterung .rxxx in irgendwelchen Unterverzeichnissen. Dennoch wurde das Update ohne Probleme eingelesen.


    Das ist meine Verzeichnis- und Dateistruktur nach dem Entpacken:



    Wie sieht Deine aus...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Sorry die Dateien heißen nicht .rxxx sondern .001 und .002.
    Sind aber trotzdem Archive und können problemlos entpackt werden ;)

  • Im großen, bekannten Internetauktionshaus gibt es anbieter, die ein (angebliches) BMW-Originalupdate der Karte mit USB-Stick und Freischaltcode für einen Preis verkaufen, der deutlich unter dem beim Händler liegt.
    Diese Anbieter treten auch nicht als BMW-Händler auf. Kann man sich das trauen? Wird es Probleme geben, wenn ich mit solch einem "grauen" Update zum Händler z. B. zum nächsten Kundendienst fahre?

  • Hallo,
    Wann ist die verfügbar ?
    Viele Grüße

    Irgendwann in 2015.


    Eine Mitteleuropa wird es wohl auch geben.



    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Im großen, bekannten Internetauktionshaus gibt es anbieter, die ein (angebliches) BMW-Originalupdate der Karte mit USB-Stick und Freischaltcode für einen Preis verkaufen, der deutlich unter dem beim Händler liegt.
    Diese Anbieter treten auch nicht als BMW-Händler auf. Kann man sich das trauen? Wird es Probleme geben, wenn ich mit solch einem "grauen" Update zum Händler z. B. zum nächsten Kundendienst fahre?

    Um es kurz zu machen. Jedes Update unter 150€ ist definitiv nicht Original. Ich denke das beantwortet die Frage. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.