Spaltmaß Favoritentasten

  • Hallo, hatte gestern mein Auto beim Händler um Sitzgestell, Favoritentasten und Türgummis machen zu lassen. Heute abgeholt und Zuhause leider erst entdeckt das die da vermutlich beim Einbau der Favoritentasten gemurkst haben. Die Risse sind weg, aber ich habe jetzt oberhalb der Tasten einen rießigen Spalt, bin mir zu 99% sicher das das vorher nicht so war. Könnt ihr bei euch bitte mal nachschauen wie's bei euch an der Stelle ausschaut? Nicht das ich am Montag umsonst 50km zum Händler fahre weil es so normal ist, was ich aber nicht glaube. Danke im Voraus!

  • Oh ist schwer zu erkennen, aber schaut so aus als sei bei dir der Spalt kleiner. Hat jemand ne Nahaufnahme, reicht ja morgen auch noch.

  • Oh ja ... Also das ist zu 200% nicht richtig so... !!! Wenn du beim Händler bist lässt du dir ein f30/31 Prospekt geben und fragst ob er dir mal die Seite mit dem Bild von der klimaautomatik zeigen kann... ;-P
    Falls er Backen macht... Und gerade da wo man(n) täglich hin guckt... :(

  • Naja wenn ich beim Händler bin sind a genug Vergleichsfahrzeuge da, Prospekt hab ich schon Zuhause, da kann man nichts erkennen.

  • pack mal am cd-schacht an und drück nach oben und guck ob sich was tut

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)