Kaufberatung 335i X-Drive

  • Aber das sieht man ja bei der Besichtigung. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • tja TE schau ihn dir schnell an bevor er weg ist :D geht oft schneller als einen lieb ist 8|


    Viel Glück :thumbup:

  • Man darf bei aller Meckerei über die Behandlung durch den Vorbesitzer eines nicht vergessen: Den Kaufpreis.


    Wer einen Neuwagen will muss einen Neuwagen kaufen, so simpel ist das.


    Und mal ehrlich: Wer, ausser wir Freaks hier im Forum, fährt denn sein Auto ein?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich hab dem Autohaus mal ne Email geschrieben und hoffe natürlich nicht, dass er gleich weg ist!


    Aber zum Glück ist das nicht der einzige 335i gerade... In rot allerdings schon :)



    Sent from my iPhone using Alktap

  • Denke nicht das der weg ist...


    zur Not hätte ich noch ein 135i Cabrio zu verkaufen als Plan B für dich :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • ...zur Not hat Fett & Wirth in Wesel noch zwei Rote dort stehen. Sind zwar etwas teurer, haben aber etwas weniger gelaufen und die 18 Zoll Felgen kosten keinen Aufpreis. Findest Du auf der BMW Gebrauchtwagenbörse.

  • Ich finde auch, dass das ein gutes Angebot ist.
    Ob das Auto einigermaßen gut behandelt wurde, wird man ja auch am Lack und am Pflegezustand des Interieurs feststellen können.
    Und wie Sven schon sagte: Es ist ein Gebrauchter. Dafür kostet er im Vergleich zum Neupreis auch nur noch die Hälfte.
    Angucken, Historie erzählen lassen, Scheckheft prüfen, Probefahren, ausgiebig ansehen, verhandeln - und zuschlagen. :thumbup:

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Zitat


    [...] zumal der Wagen, bis auf M-Paket alles hat!
    [...]


    Da fehlt schon noch mehr als nur das M-Paket. ;)
    Wobei das M-Paket genau genommen gar nicht fehlt, da es ja eine Sport-Line ist für die es in Kombination kein M-Paket gibt. 8) :P:D



    Ist aber ein schöner und gut ausgestatteter F30 mit einem tollen Motor!! Den Preis finde ich auch in Ordnung.
    Wenn er Dir gefällt und sonst alles passt ("Scheckheft", Unfallfrei usw.) ist das sicherlich ein guter Kauf.



    Grüße