M6 Schaltwippen umgebaut/montiert [How To]

  • oder ich muss dran denken den FA immer dann zu ändern wenn ich das Auto zu BMW gebe.

  • Welche Nachteile können denn aus einem geänderten FA resultieren? Durch die US - EU umrüstung wurde der FA in einem nicht geringen Umfang bei mir geändert. Dies vor jedem Besuch des Händlers wieder rückgänging zu machen ist ja nicht gerade Verhältnismässig :thumbdown:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Also jetz hab ich die auch bestellt :) habe keine ahnung wo ihr die von 50-70 euro finden aber die ich gekauft hat hatte auch ein ok preis, 165 dollars auf ebay von malaysia. Die sind nagel-neu.


    Wenn man den tausch selber macht, schädet das die factory warranty irgendwie? weil mann nehmen das airbag raus etc. und das man die paddles getauscht hat, kann mann nicht verstecken :)

  • Also jetz hab ich die auch bestellt :) habe keine ahnung wo ihr die von 50-70 euro finden aber die ich gekauft hat hatte auch ein ok preis, 165 dollars auf ebay von malaysia. Die sind nagel-neu.


    Wenn man den tausch selber macht, schädet das die factory warranty irgendwie? weil mann nehmen das airbag raus etc. und das man die paddles getauscht hat, kann mann nicht verstecken :)


    Wende dich an den User Hossi, der hat bestimmt noch welche. ;)

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Wenn man den tausch selber macht, schädet das die factory warranty irgendwie? weil mann nehmen das airbag raus etc. und das man die paddles getauscht hat, kann mann nicht verstecken
    Wende dich an den User Hossi, der hat bestimmt noch welche.

    Ich habe vorher in die preislisten gesucht aber nix gefunden, aber danke fuer den tip obwohl es jetzt zu spät ist :p

  • Vielleicht kannst du ja noch stornieren. Schreib ihm einfach eine PN, die stehen in keiner Liste. :grin:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:




  • Habe gerade keine M6 Paddles mehr außer die die schon verprochen sind. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Habe gerade keine M6 Paddles mehr außer die die schon verprochen sind. ;)


    Aber du könntest noch welche ordern, oder? :floet23:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare: