M6 Schaltwippen umgebaut/montiert [How To]

  • Ohne zu wissen welches Auto, respektive welches Lenkrad bei Dir verbaut ist kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • hossi
    Es ist ein F30 330D von 09/12 mit normaler Automatik und dem M-Sportlenkrad (nicht M3/4). Spurhalte- & Spurwechselassi also Lenkrad mit Vibration aber ohne Heizung und mit Abstandstempomat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann brauchst Du Blende hinten, Verbindungsleitung Lenkrad, 2 Schrauben und Paddles. Alles verbauen und codieren. Wenn es dann nicht geht muss noch ein Kabel vom Schaltzentrum zum FEM verlegt werden. Thats it. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Schau mal in die Bucht oder bei Bucht-Kleinanzeigen, da sind immer paar dabei. Allerdings
    zu saftigen Preisen, die wissen auch was die Teile neu kosten. Wo der Kram dann letztlich
    herkommt und ob das einen interessiert, muss jeder selber wissen.......

  • Zitat

    Hat zufällig noch jemand M2/3/4-Schaltwippen, die er verkaufen möchte? :)


    Hau mal den Falk von F&F an, der könnte Dir da evtl. weiterhelfen. Hab damals einen Spitzenpreis für meinen F10 bekommen.