BMW Advanced Car Eye (für alle Modelle!!)

  • Leute von heue, es gibt endlich neue Informationen. :)


    Folg. Teile sind im Lieferumfang für das komplette Paket (Front + Heck) enthalten:
    - Kabelsatz
    - GPS-Antenne
    - Frontkamera mit Halter
    - Miniverbinder 2-fach (2 Stück)
    - Miniverbinder 5-fach
    - Ersatz-Tape Frontkamera
    - Rückfahrkamera
    - Anschlusskabel Rückfahrkamera
    - Ersatz-Tape Rückfahrkamera
    - Kabelbinder (20 Stück)
    - Micro SD Karte
    - Adapter Micro SD Karte auf USB


    Einbauzeit Front+Rückfahrkamera beträgt 1,5h (nur Frontkamera: 1h). Bei Fahrzeugen mit Heckscheibe in der Heckklappe erhöht sich die Einbauzeit um 0,5h.
    Es muss nicht programmiert bzw. codiert werden!


    EBA 2288640


    Anbei noch das Einbauschema der verschiedenen Modelle.


    So, das war dann mal das wichtigste in Kürze. ;)


    So long
    Euer hossi

  • Haben wir denn auch schon einen Preis?

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Auch für Fz. mit Graukeil und / oder Sonnenschutzverglasung geeignet?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Weil die Tönung der Scheibe(n) zu stark für die Cam(s) sein kann!

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Na ja, zumindest die vordere Cam kann man ja unter dem Graukeil positionieren. Hinten könnte das problematisch werden. Da es eine normale Cam ist und ich selbst da ja auch durchgucken kann sollte es doch funktionieren, denke ich.


    Gruß Mario

  • hat das steuergerät irgend eine bestimmte aufgaben? wenn ich das richtig verstanden habe sind ja die daten auf der SD und das wars. keine verbindung mit idrive o. ä.?!

  • Da es nicht codierrelevant ist kann es sich nur um die Stromversorgung mit 12V handeln. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.