BMW 320d Luxury Line

  • Hallo Forum,


    möchte mir meinen ersten BMW kaufen. 320d sollte reichen, Leder, Imperialblau und die Luxury Line Ausstattung sollte er haben. Was sagt ihr zu dem Fahrzeug? Für mich hört sich erstmal alles toll an was dort steht. Der Verkäufer meint, dass es ein Geschäftswagen der BMW AG ist und top dasteht.
    Werde am Donnerstag hinfahren und mir das Auto persönlich mal angucken. Worauf muss ich noch achten außer auf die Favoritentasten und die Türgummis?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…atures=EXPORT&colors=BLUE



    Grüße aus Berlin


    Dennis

  • Hallo Dennis schade das er keine Sportsitze hat sonst OK

  • Hallo Dennis,sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Für mich persönlich wäre allerdings das normale Soundsytem ein no go! Hatte es in einem F30 zu einer Probefahrt und es konnte weder mich(bin allerdings auch sehr wählerisch) noch meine Freundin(legt da nicht so Wert drauf) überzeugen. Da du auch aus Berlin kommst, sollstest du bei einer Probefahrt darauf achten, ob du dich mit dem Motorsound in der Stadt anfreunden kannst. War für mich leider der Grund, vom sonst wirklich sehr effizienten Motor, Abstand zu nehmen.


    Gruß aus Berlin


  • @ tschoerny
    was meinst du mit dem Motorsound in der Stadt? :huh: Ist er dir zu laut? zu leise?
    Naja, ich werde das Soundsystem dann mal hören können am Do. Ist aber kein entscheidener Kaufgrund für mich, da ich weniger Musik im Auto höre als zu Hause. :whistling:

  • Der Sound beim beschleunigen bis ca. 60 ist sehr brummig und wenn du viel in der Stadt unterwegs bist, dann könnte es mit der Zeit echt nervig werden. Teste es ausgiebig, denn jeder empfindet da anders. Die Geräuschkulisse außerhalb der Stadt war völlig okay und gerade vom Verbrauch her war ich echt angetan, laut BC 6,1l also vermutlich so 6,5l im Mix, Stadt mit Berufsverkehr, Landstraße und AB etwa zu gleichen Teilen und bin jetzt nicht übermäßig langsam gefahren ;) .