iPhone 5s SnapIn


  • Fürs iphone gibt es ne extra Zeichenfolge, dann kannst du statt der Balken den DB Wert sehen, das ist genauer :)


    6NS = Connect


    Zeichenfolge *3001#12345#* und dann über die Balken wischen um dB Wert anzuzeigen.
    dB Wert kann auch dauerhaft angezeigt werden, im oben genannten Modus den Home Button so lange gedrückt halten bis es wieder zurück geht.

  • Ja super, da ich das NBT habe müsste der CONNECT ja auch gehen. :)


    Das mit der Zeichenfolge und dem Empfang teste ich mal. Danke schonmal für Eure Rückmeldung. :thumbup:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Habe mir das Snap in connect für das Iphone für 145€ bestellt.


    Für mich immer noch nicht ersichtlich ist ,ob der Antennenverstärker wirklich die Empfangsqualität


    deutlich verbessert,denn der noch zusätzlich aufgebotene Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Lohnt sich der Verstärker wirklich oder nur in der Prärie? :wacko:


    Wer hat Erfahrungen gesammelt?


    Gruss
    Bernd

  • Gibt es unterschiedliche Snapin Adapter comfort für iphone 5 und 5S?



    Gruss
    Bernd

  • Es soll nach Aussagen von Leebmann Unterschiede geben zwischen Adaptern 5 und 5S.
    Ich habe ein 5s ,das bei Einlage in den Adapter für das Iphone 5 Funktioseinschränkungen haben soll und nur aufladen kann.
    Preisunterschied 142zu 164 €.
    ?(

  • ... 308 alte Version
    ... 718 neue Version


    Ich habe mir die alte Version geholt und die funktioniert bei mir (Produktion: 28.06.2013) einwandfrei. Apps, Music stremen alles läuft bestens. Und das obwohl ich laut ETK eig. den Media hätte nehmen sollen. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Adaptern für das 5er und das 5S, was glaubt Ihr, wovon der ganze Thread hier handelt?!


    Apple hat die Antenne beim 5S geändert und die Anbindung der Außenantenne funktioniert beim 5S nur mit dem 5S-Adapter.
    Ob umgekehrt das iPhone 5 auch nur im alten Adapter funktioniert, weiß ich nicht.

    Mein 440i xDrive Individual-Cabrio


    2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)


  • Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Adaptern für das 5er und das 5S, was glaubt Ihr, wovon der ganze Thread hier handelt?!


    Apple hat die Antenne beim 5S geändert und die Anbindung der Außenantenne funktioniert beim 5S nur mit dem 5S-Adapter.
    Ob umgekehrt das iPhone 5 auch nur im alten Adapter funktioniert, weiß ich nicht.


    Umgekehrt geht wohl, da auf der Rückseite des SNapIns 5 & 5S steht