Neuwagen fast nur gewerblich

  • Also wenn es der Wagen aus dem Avatar ist,dann ist das aber schon ne Weile her mit dem Neuwagenkauf. ^^

  • Vermutlich 90% 316i/316d, und die restlichen 10% dann die Fan-Autos, 335i/328i

    Quatsch. 316i/d führen die Verkaufsstatistik nie im Leben an.
    Und warum sollen 316i-Fahrer keine Fans sein?
    Übrigens: Ohne die gewerblichen Fahrzeuge hätten auch die meisten Mitglieder hier im Forum keinen F3x. Der Grund: Die meisten Autos hier dürften gewerbliche und gebrauchte sein. Tendenz steigend.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Da hat Sonic recht, bei den vielen Firmenwagenfahrern und Leasern hier.... Wie Mieter in nem Eigenheimforum :whistling::D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Meinen F31 habe ich privat und neu beschafft. Aber auch nur, weil gerade eine Kapital-Lebensversicherung zur Auszahlung kam und es so gut wie keine Zinsen gibt. Bevor das Geld nichts mehr Wert ist habe ich mich in den Konsum geflüchtet.


    Gruß Peter

  • Natürlich steigt der Anteil der Gebrauchtwagenkäufern hier im Forum, je länger der Wagen am Markt ist, nimmt die Zahl derer zu die ihn sich leisten können/ wollen, für deutlich weniger Geld zum Neuwagenkauf.
    Das Themen die hier vor einem Jahr besprochen wurden, wieder und wieder durchgekaut werden. ( Das hat jetzt nichts mit Neu/Gebrauchtwagenkäufern zu tun )
    Kommt man sich manchmal vor wie auf der Weide bei den gefleckten Viechern.
    Und was auch lecker ist, ist die Frage: Kann ich diese oder jenes nachrüsten :D
    Könnte man alle in einen Thread packen, mit der Standartantwort; ja, wenn du bereit bist zu zahlen ;)
    Wollte ich nur mal loswerden :)

  • He Andi, mit Verlaub, aber:
    Das e90-Forum ist ein anderes Forum.
    ist doch logisch und m.E. auch nicht störend, wenn sich die Themen wiederholen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Zitat

    He Andi, mit Verlaub, aber:
    Das e90-Forum ist ein anderes Forum.
    ist doch logisch und m.E. auch nicht störend, wenn sich die Themen wiederholen.


    Nicht falsch verstehen, Gebrauchtwagenkauf auf hohem Niveau :)
    Für das Geld eines Gebrauchten F3x
    bekommst du viele Fahrzeuge neu ;)
    Und was das Wiederholen von Themen angeht, einfach mal durchklicken und nicht ständig einen neuen Thread aufmachen :)



    Apple macht's möglich

  • Quatsch. 316i/d führen die Verkaufsstatistik nie im Leben an.
    Und warum sollen 316i-Fahrer keine Fans sein?
    Übrigens: Ohne die gewerblichen Fahrzeuge hätten auch die meisten Mitglieder hier im Forum keinen F3x. Der Grund: Die meisten Autos hier dürften gewerbliche und gebrauchte sein. Tendenz steigend.


    Wo habe ich denn von der Verkaufsstatistik geschrieben?


    Okay, streiche Fan-Auto, setze Enthusiastenauto.


    Es nervt langsam, wenn meine Posts nicht richtig gelesen werden und einem dann das Wort im Mund rumgedreht wird.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------