[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 328i

  • Ich glaube nicht dass es an den Klappen liegt,da es bei mir am 320i(der keine Klappen hat) genauso ist....


    Vlt hat es eher damit was zu tun wie lange er steht und wie warm/kalt es wirklich draußen war? müsste man halt probieren :)

  • Leebmann scheint den PP ESD wieder auf Lager zu haben. Gibt Lieferzeit mit 3-5Tagen an! Das muß man net verstehen. X(


    Vale

  • Hab hier nen gutes Video gefunden. Man hört auch sehr gut wenn die Klappe schaltet.


    Meine Klappe werde ich wohl dann offen justieren.


    PP ESD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OEM ESD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Unfassbar...


    Meiner hört sich immer besser an, einfahren lohnt sich ^^

    Kann ich nur bestätigen :thumbup: Mittlerweile blubbert es ganz schön wenn man vom Gas geht! Manchmal knalt es richtig hinten raus. Frage mich wie BMW für den Schalldämpfer ein Zulassung bekommen hat. Hatte noch nie einen Endschalldämpfer der einen so tollen Sound zaubert! Ein Traum :thumbup:

  • Wir wurden bestimmt einfach vergessen und stehen jetzt ganz hinten auf der Liste. ;( Anders kann ich mir das net erklären.


    BMW M-Power:So hört es sich auch beim Cooper S an.



    Vale