Nicht ganz, denn dann würde ich solche Display-Aktionen wohl auch ohne Hilfe Dritter (danke nochmal an fabbec!) hinbekommen. Wie ich schon schrieb:
Und Schrauber arbeiten ja eher selten in Büroräumen. Aber wenn Du mal 'nen Privatjet (oder auch 'n Großraumflugzeug für Deine 50-500 besten Freunde) mieten willst, kannste mir mal 'ne PN schicken.
Für ein Polter-Wochenende wäre so ein Jet ganz nett - komme darauf zurück 

Falls Du 'n Touch hast: Ich hab damals bei der D'dorfer NL 'n 535dX mit diesem Controller gesehen, der die VIN D779326 hatte. Trotzdem war's dann irgendwie immer noch verwirrend und schwierig, die richtige Teilenummer herauszufinden. Letztlich bestellt hab ich dann die 65829327170, die aber (laut Leebmann-ETK) inzwischen wohl durch die 65829350725 ersetzt wurde. Der Controller funktioniert ohne jegliche Codierung zwar perfekt und ohne Probleme, allerdings streikt beim Versuch, die Fzg.-SW upzudaten, die Update-Software von BMW, weil sie den Controller als nicht zum Fzg. zugehörig erkennt.
 Falls Du 'n Touch hast: Ich hab damals bei der D'dorfer NL 'n 535dX mit diesem Controller gesehen, der die VIN D779326 hatte. Trotzdem war's dann irgendwie immer noch verwirrend und schwierig, die richtige Teilenummer herauszufinden. Letztlich bestellt hab ich dann die 65829327170, die aber (laut Leebmann-ETK) inzwischen wohl durch die 65829350725 ersetzt wurde. Der Controller funktioniert ohne jegliche Codierung zwar perfekt und ohne Probleme, allerdings streikt beim Versuch, die Fzg.-SW upzudaten, die Update-Software von BMW, weil sie den Controller als nicht zum Fzg. zugehörig erkennt.  Der Händler mußte dann erstmal 'n Touch-Controller aus 'nem anderen F3x einbauen, um das SW-Update überhaupt durchführen zu können.
 Der Händler mußte dann erstmal 'n Touch-Controller aus 'nem anderen F3x einbauen, um das SW-Update überhaupt durchführen zu können. , nicht nur beim Top View, sondern inzwischen auch beim Side View und bei der RFK (letztere nutze ich wegen Top View allerdings fast nie).
, nicht nur beim Top View, sondern inzwischen auch beim Side View und bei der RFK (letztere nutze ich wegen Top View allerdings fast nie).

- bestellt und bezahlt. Vermutlich ein Irrtum/Versehen, werde den Verkäufer mal per Mail anschreiben...
 - bestellt und bezahlt. Vermutlich ein Irrtum/Versehen, werde den Verkäufer mal per Mail anschreiben...