myfxp's 335i - Umstieg auf M550i?

  • Doch, auch im F30, da ist er Serie.


    Jetzt bin ich ganz verwirrt. In dem, den ich in Siegen probegefahren hab, war definitiv kein solcher Limiter verbaut.


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ein kurzer Blick in die Preisliste zeigt, daß der Speed Limiter (wusste gar nicht das der inzwischen auch real limitted und nicht nur anzeigt) zum MuFu-Lenkrad gehört und das wiederum ist bei jedem F30 Serie. Ergo müsste auch jeder F30 den Speed Limiter haben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ein kurzer Blick in die Preisliste zeigt, daß der Speed Limiter (wusste gar nicht das der inzwischen auch real limitted und nicht nur anzeigt) zum MuFu-Lenkrad gehört und das wiederum ist bei jedem F30 Serie. Ergo müsste auch jeder F30 den Speed Limiter haben.


    Kann mich nur wiederholen: In dem in Siegen war keiner, hab extra gefragt.


    Der Verkäufer meinte auch was vom 5er, der eine "LIM"-Taste am Lenkrad hat. Das würde sich mit dem decken, was Ownshadow sagt.


    Edith sacht: Siehe auch anhängende Originalbilder zur "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" aus dem BMW-Konfigurator.


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfreexp ()

  • Ist die linke untere Taste nicht zufällig ein Tacho, wo ein Pfeil drauf zeigt?


    Möglich. Aber das ist dann wohl das Symbol für den Tempomat.


    Gruß, Michael

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Zitat


    Möglich. Aber das ist dann wohl das Symbol für den Tempomat.


    Gruß, Michael


    Korrekt, ist der Tempomat mit Bremsfunktion ;)
    Lim muss da auf der Taste stehen :)



    Apple macht's möglich