Nieren vom M3/M4 auf 3er/4er

  • gibt aber nur "matte Taiwan-Nieren" für den 4er im moment, die will ja keiner.


    Mag sein, aber Betonung auf "im Moment". Die von JBSPEED (Taiwan) werden auch für den F32 in glänzend kommen (so wurde mir jedenfalls versichert). Das Geschäft läßt der sich doch nicht durch die Lappen gehen...


    Jedenfalls würde ich als F32-Fahrer warten, bevor ich mir die Performance-Nieren bestelle (vorausgesetzt, ich stehe überhaupt auf die Doppelstege ohne M-Logo).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Na, dann wirste Deinen "Grill" ja wahrscheinlich sogar früher haben als ich meinen (bin ja bis zum WE noch im Urlaub in CH) und dann berichten können, ob und wie der Umbau auf die Chromnieren geklappt hat... ;)

    Abwarten.... bis jetzt ist noch nichts gekommen, die Zoll-Abfertigung wird sich da auch kein Bein ausreissen :evil:.


    Wünsche weiterhin schönen Urlaub, das Wetter soll bis Ende Woche ja noch einigermassen akzeptabel bleiben.

  • Hab mir jetzt auch die Nieren von JB in glänzend bestellt. Das ganze kostet übrigens beim heutigen Dollarkurs 113,86 € incl. Versand. Zahlung mit Paypal .


    Die Nieren sind anscheinend bis Samstag da 8)

  • Hab mir jetzt auch die Nieren von JB in glänzend bestellt. Das ganze kostet übrigens beim heutigen Dollarkurs 113,86 € incl. Versand. Zahlung mit Paypal, ohne 19% EUST


    Die Nieren sind anscheinend bis Samstag da beim Zoll 8)

    Hab das mal für dich korrigiert! ;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Abwarten. Bis jetzt sind alle Sendungen, auch mit höherem Wert wie z.B. Golfausrüstung, ohne Zoll angeliefert worden ?(

  • Ich würds dir ja gönnen. ^^
    Bei mir sind auch schon einige Sendungen (bis auf Käufe aus den USA, da immer) bisher ohne Verzollung durchgegangen.


    Aber bisher hat der Zoll in Frankfurt alle Pakete von JB Speed abgefangen und zur zuständigen Zollbehörde geschickt.
    Offenbar mißtrauen die Jungs der 'Commercial Invoice' über 15 USD! ;)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • :thumbup:
    Denn soll der Schwager ma zusehen!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz