Beiträge von Dark Angel

    Was hat der Zoll gekostet bei Versand aus Dubai?
    Habe ein Angebot von Bimmertech bekommen: $1044,27 bei Versand aus Polen incl. Versand + Steuern. $849 bei Versand aus Dubai incl. Versand, ohne Steuern

    Danke für die Antworten. Ich habe das Hifi-System ab Werk und werde jetzt erstmal die B100W einbauen. Lt. Eton sollte das schon mal eine gute Verbesserung bringen.
    Bei Bedarf werde ich noch die Subwoofer unter den Sitzen tauschen gegen die USB's. Hier muss ich aber noch rausfinden ob die Plug & Play reinpassen, da die lt. Eton geklebt sein könnten und das Gehäuse evtl. Nicht passt.

    ich möchte die Eton B100W Lautsprecher bestellen. Nun gebit es optional noch die Frequenzweiche B100XHP. Was bringt die? Frequenzweichen sind ja schon beim B100W dabei.

    Ich möchte keinen extra Thread aufmachen und bin in diesem auch nicht wirklich fündig geworden.
    Macht es Sinn, bzw. bringt es eine Verbesserung, z.B. das ETON B100 W/N nachzurüsten beim Hifi-Lautsprechersystem, ohne zusätzliche Endstufe?

    Mein 320dA, mit PPK, verbaucht derzeit ca. 5,2 - 5,4L. Fahrprofil: 50% Landstraße, 40% Stadt (mit schlimmen Schwarzwaldsteigungen :D) , 10% Autobahn

    Möchte mein iDrive Controller gerne gegen den mit Keramik tauschen. Ist die Nr. 6582 9281453-01 für das NBT die richtige?
    Bei den ganzen Teilernummern die hier und im Internet rumschwirren komme ich nicht klar ?(