Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Ist raus :D

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hallo zusammen,


    kann man mal irgendwo ein Bild sehen von den LED Neblern?


    Ich kenne die noch gar nicht.

  • PN ist raus :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Hallo zusammen,


    kann man mal irgendwo ein Bild sehen von den LED Neblern?


    Ich kenne die noch gar nicht.

    Ralf, wenn du Interesse hast schick mir eine PN mit Namen und E-Mail, dann kann ich dich noch mit in die Liste aufnehmen ;)


    An alle anderen: Ich schicke die Liste mit allen, welche sich bisher per PN gemeldet haben heute an Andreas Matthes raus.
    Ihr könnt euch dann also ab Morgen ans Telefon hängen (tel:03693/940028) oder Andreas eine E-Mail schreiben a.matthes@bmw-matthes.de um eure Bestellung zu tätigen.
    Die noch fehlenden reiche ich Andreas nach sobald ich die entsprechenden Daten erhalten habe.
    @Ralf und Micha - da ihr am 28.3. ja auch vor Ort seid, habe ich Andreas geschrieben, daß er schonmal für uns drei bestellen soll. Schreibt ihm aber bitte auch nochmal eine Mail :)
    @Petra und Thorsten - ihr müßtet Eure ja dann schon fast drin haben, wenn der 2. endlich nachgeliefert wurde.


    So und jetzt erstmal nochmals vielen Dank an alle für die rege Teilnahme und problemlose Abwicklung. :thumbup:


    Gruß Mario

  • Andreas weiss schon das ich sie auf jeden Fall am 28.03. eingebaut haben will. Hätt ich auch zu den Standard Preisen gemacht :D

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Wenn die Aktion rum ist, werden bestimmt noch viele eintrudeln. Und wenn von bmw das erwähnte Umrüst Kit für 399€ kommt, gibt's lange Gesichter. Seit der IAA will ich die LED Nebler schon haben, stehe auf OEM "Tuning".

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Andreas weiss schon das ich sie auf jeden Fall am 28.03. eingebaut haben will. Hätt ich auch zu den Standard Preisen gemacht :D

    Habe ich auch gerade erfahren als ich nochmal telefoniert habe.
    Also die Liste ist jetzt bei Andreas. ( telefonisch bestätigt)


    Daniel - tja, da haben sie dann wohl zu spät reagiert und müssen mit langen Gesichtern herumlaufen. 8)


    Gruß Mario