Sammelbestellung LED Nebelscheinwerfer (Beendet)

  • Hallo Jenze,


    Du kannst alternativ auch andere H8 Lampen verbauen. Das war das erste, was ich an meinem geändert habe und da hatte ich ihn gerade mal eine Woche. Sind auf dem freien Markt aber schwer zu bekommen. Ich hab sie übers Inet bestellt. Ich glaub es waren Philips.


    Grüße Nico


    Hi Nico, danke für den Tipp! :thumbup: Wäre schön, wenn Du mir sagen könntest, welchen Birnen das genau waren.



    Bei meinem habe ich als erstes die Blinkenbirnen rausgeschmissen und durch die Philips Silver Vision ersetzt sowie die schwarzen Endrohrblenden aus der Sportline aufgesteckt.

  • Schick mir mal per PN deinen Namen und E Mail Adresse. Preis steht aktuell bei 104€ pro Stück plus Versand.
    Edit: Was denkst du denn wieviele Updates das zuständige Steuergerät im Laufe des Autolebens bekommt? Wenn keine Fehler oder Mängel auftreten gar keins :D


    Gruß Mario

    Auch wieder wahr. Das Problem, dass ich nur noch hab: Ich kenne bislang niemanden in meiner Gegend (Raum Berlin), der mir das codieren könnte ... ?(

  • Schreib mir mal per PN wo genau du zu Hause bist. Ich selbst bin aus Leipzig ( nicht soweit weg) und fahre öfter mal an Berlin vorbei zu meinen Eltern (Neuruppin). Da findet sich schon eine Gelegenheit!


    Gruß Mario

  • Bisher kenne ich auch noch niemanden in München. Aber es wird sich da schon was ergeben. Das soll nicht das Problem sein. Und selbst wenn die Kiste mal ein Update bekommt dann codier ich es nochmal. Die LED nsw sind es auf jeden Fall wert. Die Optik, originale Qualität, weniger Stromverbrauch was eine Codierung interessant macht das die nsw sich miteinschLten beim öffnen. Sieht garantiert bombig aus. Will da nicht der Held irgendwelcher Tankstellen sein aber drauf stehen darf man da ja trotzdem drauf auf die moderne Lichttechnik
    Nur meine Meinung.

  • Ich denke Ihr macht euch da zu sehr verrückt.
    Wenn ich das richtig mitbekommen haben, wird man die LED-Nebler auch in den Fahrzeugauftrag schreiben können, dann geht da auch bei Updates nix verloren :thumbup:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Sollte man nach meinen letzen Erkenntnissen aber doch nicht machen, da der geänderte FA sofort auffällt. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • ...was bin ich froh, das meiner ende Januar grad auf den aktuellen Stand gebracht wurde........

    ...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

  • ... das die nsw sich miteinschLten beim öffnen. Sieht garantiert bombig aus. Will da nicht der Held irgendwelcher Tankstellen sein aber drauf stehen darf man da ja trotzdem drauf auf die moderne Lichttechnik
    Nur meine Meinung.


    Hab ich so bei meinen LEDs codiert.. Freu mich jedesmal beim öffnen! :D
    Sollte doch mal langsam ein Video machen...

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hat mir Falk auch codiert. Ich seh das nur nie, da ich eigentlich immer die Komfortöffnen Funktion am Griff benutze... :)

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven