F31 in schwarz dezent individualisieren

  • Ne, mehr sollen es nicht werden. Ich überlege ja bei diesem einen schon
    ewig. Aber ich werde bald verrückt weil mein 3er eben noch immer wie aus
    dem Werk ausschaut.

  • Das ist doch nicht dein ernst, oder???
    Glaubst du wirklich, Stangenware mit einem Aufkleber in ein Designerstück zu verwandeln??!!!


    Nein, sowas habe ich glaube auch niergendwo geschrieben, darum geht es eben nicht. Aber wenn 2x Stangenware nebeneinader steht möchte ich meine Stangenware nicht nur am Kennzeichen erkennen.
    Und der kleine Unterschied woran ich meinen erkenne, soll möglichst ganz gut aussehen.


    Vieleicht mal anders ausgedrückt. Ich brauche keine 850er Reifen und keine 3 Meter Tieferlegung, auch 80 Auspuffrohre ist nicht mein Ding.
    Bisher habe ich immer die Nieren auf schwarz umgebaut - das war auch o.k. - dies finde ich mittlerweile etwas verstaubt.


    Hier im Forum suche ich auch keine Aussage was ich machen machen soll sondern will mich einfach nur über Ideen austauschen oder eben Fragen beantwortet bekommen.
    Nciht mehr und nicht weniger...

  • In Deiner Gallerie hast Du ja den Luxury Line. Hast Du den auf M-Paket umgebaut oder ist das ein neuer?


    Nein ist kein Neuer, der ist erst mit dem M- Aero Kit und dann auch noch mit dem Performance Exterieur nachgerüstet worden.
    Die sattelbraune leder Innenausstatung gab es nur in der Luxury Line und so mußte ich das M Paket Exterieur nachrüsten.
    Von der Niere will und kann ich mich nicht trennen, da ich auch die Fensterleisten in Chrom habe und da stimmt das Gesamtbild wieder.
    Außerdem ist er so noch ein wenig individuell neben den ganzen Performance Nieren in schwarz. :D


    Gruß Mario

  • Ja, gefällt mir auch sehr gut... Bei meinem schwazen sehen die Nieren aber wahrscheinlich nicht so gut, da ich auch schwarze Fensterleisten habe.

  • Zitat

    Aber wenn 2x Stangenware nebeneinader steht möchte ich meine Stangenware nicht nur am Kennzeichen erkennen.
    Und der kleine Unterschied woran ich meinen erkenne, soll möglichst ganz gut aussehen.


    Vieleicht mal anders ausgedrückt. Ich brauche keine 850er Reifen und keine 3 Meter Tieferlegung, auch 80 Auspuffrohre ist nicht mein Ding.


    Kann es sein, dass wir Brüder im Geiste sind? Mir geht's jedenfalls genau so wie Dir, wobei ich mangels eingehender Beschäftigung mit dem Thema Auto auch keine Ahnung habe, was man da machen könnte. Bin aber auf die weitere Entwicklung dieses Threads sehr gespannt!



    Viele Grüße, Mikele

  • Kann es sein, dass wir Brüder im Geiste sind? Mir geht's jedenfalls genau so wie Dir, wobei ich mangels eingehender Beschäftigung mit dem Thema Auto auch keine Ahnung habe, was man da machen könnte. Bin aber auf die weitere Entwicklung dieses Threads sehr gespannt!


    Vielen Dank, nachdem ich hier von Ownshadow ständig angemacht werde und mir unterstellt wird, dass mir andere die Entscheidung abnehmen sollen oder das ich ein Designerstück entwerfen will, ist es schön mal die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.
    Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und überlege immer noch ob ich mir die Chromnieren vom Luxery einbauen soll, hoffe ich sehe irgendwann mal ein Bild mit M-Paket und diesen Nieren. Wenns nicht gut aussieht müssen es wohl wieder die schwarzen werden - obwohl ich die leicht über habe...
    Mal sehen - der Aufkleber ist jedenfalls bestellt (siehe Fotomontage).

  • Zitat


    Vielen Dank, nachdem ich hier von Ownshadow ständig angemacht werde und mir unterstellt wird, dass mir andere die Entscheidung abnehmen sollen oder das ich ein Designerstück entwerfen will, ist es schön mal die eigene Meinung bestätigt zu bekommen.
    Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und überlege immer noch ob ich mir die Chromnieren vom Luxery einbauen soll, hoffe ich sehe irgendwann mal ein Bild mit M-Paket und diesen Nieren. Wenns nicht gut aussieht müssen es wohl wieder die schwarzen werden - obwohl ich die leicht über habe...
    Mal sehen - der Aufkleber ist jedenfalls bestellt (siehe Fotomontage).


    Wenn du meine Kommentare, als Anmache verstehst, nun denn!
    Ich mache hier niemanden an!!
    Habe dir nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben ( was ich mir wohl besser geschenkt hätte ).
    Ich habe auch nie geschrieben, dass dein Auto ein Designerstück werden soll, sondern ein Aufkleber in meinen Augen nichts mit Individualisierung zu tun hat, mehr nicht!


    So, und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg :)

  • Weiß eigentlich jemand ob die Qualität der Performance Nieren sich unterscheidet (falls ich doch wieder die schwarzen nehme)?
    Bei eBay gibt es die Dinger von günstig bis teuer.
    Wer hat denn Erfahrung?
    Und hat wer welche in Mattschwarz verbaut?


    Edit: Gibt es eigentlich auch M3 Nieren die am F31 passen (wo?)?


    Vielen Dank.