• Hallo,


    Ich habe einen 320d im Auge, bzw jemand aufgeschwätzt. Das Auto ist an sich nicht verkehrt. Aber wie immer das aber, er wurde von nem ungarischen BMW Autohaus gekauft, konnte nicht verkauft werden und dann hat ihn ein deutsche Händler hier bei uns gekauft. Die Garantie ging 2013 damit los als er ihn gekauft hat sagte er mir. Was muss man da noch beachten denn eigentlich ist er wie ein deutsches Auto. Von der Ausstattung und was bedeutet Service 5/100 inkl? Bj müsste glaube ich Ende 2012 sein das coc hab ich angehängt. Das Auto ist für meinen dad der will ihn jetzt echt kaufen und ich hab ez eig ein schlechtes Gefühl, so steht er top da hat ihn schon angeschaut, staubig halt.
    Danke für eure Hilfe im Voraus Grüße tom[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/7asy8ena.jpg]
    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/189890036
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/14/esenu6e5.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Was haltet ihr von dem Auto? Produziert ist es in 05,2012 dem
    Folgere ich das navi hat noch das alte Design. Schade.
    BMW Hotline konnte mir nix genaueres zur Garantie fäll Abdeckung sagen werde nun irgendwann zurück gerufen leider wollte ich morgen aber ein Auto kaufen hoffe auf hilfreiche tipps



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Guten Morgen!


    Bin oft in Ungarn unterwegs, weisst du welches BMW Autohaus den F30 bestellt hatte? In Ungarn kosten leider die 3er genauso viel wie hier in der Schweiz.


    Du musst schauen, da hier in der Schweiz die Garantie sowie Service 10 Jahre bzw 100.000km nur hier gültig sind, also bei BMW CH. Ob der deutsche Händler das auch macht?!


    Mobile link funzt bei mir nicht, deswegen kann ich dir nicht viel sagen.


    Wichtig ist, alle Details (Probleme) die der F30 mit diesem BJ hat anschauen, Fenstergummis, Favoritentaste, Sitzgestellte....etc.

  • Ich blas die Sache ab ich warte noch auf den Rückruf wegen dem Service Paket.
    Nein weiß ich nicht .
    15 km hat er auf der Uhr Favoriten taste am Lenkrad?
    Es ist kein BMW Händler das nächste...
    Am fenstergummi hat er was das weiß ich.... Das steht ab aber das geht ja auf Garantie oder wurde da mit den bj was geändert ?
    Mir ist gar nicht mehr wohl dabei
    Bei mir geht der Link?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Richtig!


    Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber. Bei BMW kaufen ist halt etwas "sicherer". Falls dann etwas auf Garantie läuft, hast du gleich einen Ansprechpartner.


    Wenn du die die VIN (Fahrgestellnumer) vom Auto hast, einfach an Hossi (Falk) schicken, er kann das Fahrzeug überprüfen, woher es kommt, Reparaturen....etc. .


    Favoritentaste am Radio, die Tasten bekommen schnell einen Microriss.


    Les dir viele Beiträge über "Probleme am F30" hier im Forum durch, dann kannst du sicherer einen 3er finden und überprüfen. So habe ich das jedenfalls gemacht.... und trotzdem nicht alle Fehler gefunden. :(


    Link funzt immer noch nicht...keine Ahnung warum.


    Was für ein 320da suchst du denn? Ausstattung, Preis, aus der Umgebung oder ganz Deutschland?

  • Die fgsn ist auf den Bildern
    Laut BMW ist der sauber aber wahr halt mal in Ungarn.....
    Aber mehr muss mir ne Fachabteilung sagen u da warte ich auf nen anruf



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk