Morgen kommt meiner runter mit den 30er Federn von Eibach - Bilder kommen dann.
ich finde keine 30/30 von Eibach sindern nur von H&R - such schon das ganze internet ab ![]()
Tieferlegungsfedern von Eibach und H&R und ST und Vogtland und Ap für BMW
Morgen kommt meiner runter mit den 30er Federn von Eibach - Bilder kommen dann.
ich finde keine 30/30 von Eibach sindern nur von H&R - such schon das ganze internet ab ![]()
Tieferlegungsfedern von Eibach und H&R und ST und Vogtland und Ap für BMW
Eibach hat Federn für den E90 geliefert, wird also erst nächste Woche was -.-
![]()
War bei meinem Freund, welcher Serviceleiter bei BMW ist und habe noch gründlicher Überlegung und Vermessung die Eibach 40/40 bestellt. Außderdem werde ich noch 1,5 cm Spurverbreiterung links und rechts hinten montieren. Nach Erledigung stelle ich neue Bilder zur Verfügung.
Stucksl der ist schoaaaf ![]()
War bei meinem Freund, welcher Serviceleiter bei BMW ist und habe noch gründlicher Überlegung und Vermessung die Eibach 40/40 bestellt. Außderdem werde ich noch 1,5 cm Spurverbreiterung links und rechts hinten montieren. Nach Erledigung stelle ich neue Bilder zur Verfügung.
also passt das für uns Ösis auch ?
dann werd ich mich auch danach umschauen aber ob ichs vor dem Winter noch einbau ist die andere frage obwohl schnee bei uns eh sélten ist...
Sportline
Service Information beachten ;
mit TÜV-Gutachten, Tieferleg. 45-50 mm, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 920 kg, Achslast HA bis 1145 kg
Alles anzeigenSportline
Service Information beachten ;
mit TÜV-Gutachten, Tieferleg. 45-50 mm, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 920 kg, Achslast HA bis 1145 kg
Die habe ich bestellt: http://www.sportfahrwerk-billi…ne/index_72506_14701.html
ich lege nur 40 tiefer - werde aber trotzdem deine Information meinem Freund übermitteln - Danke
Stucksl der ist schoaaaf
ich bin nicht schoaaaf sondern ein alter Knacker (57) und da schaut die polizei nicht mehr so genau ![]()