Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Nein, warum Probleme?
    Schau am besten mal z.b. bei sportfahrwerk-billiger.de
    Da siehst was es alles genau für dein Modell gibt.
    Und das Eibach Pro Kit hat 25/20.

  • Danke Stefan


    Wieso erzählt der gute Herr von Eibach mir dann, dass es für meinen nur das 20/10 gibt ?(


    Gruss Bernie

  • Hallo Stefan


    Also würde 25/20 reichen richtig ?


    Bernie

    Ich kann dir Ende der Woche berichten, wenn du noch ein wenig Zeit hast.
    Bekomme das ProKit 25/20 rein.

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Danke Stefan


    Wieso erzählt der gute Herr von Eibach mir dann, dass es für meinen nur das 20/10 gibt ?(


    Gruss Bernie

    Das ist eine gute Frage. Vielleicht hatte er in Kombination mit M Fahrwerk gemeint.
    Aber das Pro Kit beim F36 335 ist definitiv 25/20. Realistisch mit M Fahrwerk dann 15/10 dann.

  • Hallo Patrick


    Klar habe ich noch Zeit. Hast Du auch M FW ? Und könntest mir vorher nachher Bilder schicken ?


    Gruss Bernie

  • Weil Stefan einen 3er fährt und du einen 4er hast!! :P


    Hab dir doch gesagt, dass dein 435i ohne xdrive nur ca. 15-20mm tiefer kommt mit den Eibach-Federn.


    Das Gutachten bei Eibach gilt für den 3er und 4er.


    Gleiche Höhe:
    3er X-Drive
    3er Standard
    4er X-Drive


    10mm tiefer:
    3er M-FW
    4er Standard
    4er M-FW