Estorilas "Einkaufswagen"

  • schicker blauer :thumbup: was gibt's dann im sommer für felgen ? :D

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo,


    falls jemand Interesse an den in der Garage überwinternden 403 M hat, werden es die Performance Felgen 405 M in 20" mit entsprechender Spurverbreiterung. Mir gefällt das "Stimmgabeldesign".

  • Hallo,


    falls jemand Interesse an den in der Garage überwinternden 403 M hat, werden es die Performance Felgen 405 M in 20" mit entsprechender Spurverbreiterung. Mir gefällt das "Stimmgabeldesign".


    Gute Wahl - Petra :thumbup:

  • hatte die ja auch auf dem M135i, sehr schick und wirken auch schön groß... :thumbup:

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Zitat

    ...ich darf antworten, da der Wagen gestern erst abgeholt wurde und ich Samstags öfter mal fahren darf :love:


    Wir sind gestern hauptsächlich Autobahn gefahren und das teilweise auch recht zügig. Erst haben wir uns in den Windschatten eines 997 gehangen, was bis 240 - 250km/h einigermaßen ging. Die Bahn war mit Kurven und Verkehr unser Freund, sodaß der Porsche uns nicht wirklich wegfahren konnte. Später nach einem Zett Stammtisch haben wir auf dem Heimweg zusammen mit einem Zett nochmal fliegen lassen auf der A9 bis zum Begrenzer bei 257 km/h. Der 3er liegt bis zu diesen Geschwindigkeiten wie ein Brett auch in Verbindung mit den Schnitzerfedern trotz Winterreifen und gibt auch keine feuchten Hände in den Kurven. Ich kann / möchte allerdings nicht einschätzen, ob es einen fühlbaren Unterschied nach der Montage des Aero Kits gibt.


    :thumbup: Die Straßenlage hört sich mega an.
    Danke für die Einschätzung

  • Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.


    Also das PP Aero Kit bringt ordentlich was für die Optik, auch hier bei den Beiden! Aber für die Strassenlage auf offiziellen Strassen bringt das Ding sicher keinerlei Vorteile. Die würdest vielleicht auf der Rennstrecke merken, da Du dann vielleicht 0,5 Sekunden später anbremsen kannst, vor ner Kurve.

    ___________________________________________________________________________________________________


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)


    So long...


    Heaven

  • Hallo,


    ab heute ist Sommer befohlen. Nach der Arbeit sind die Winterräder in der Garage verschwunden und die Sommerschuhe durften ans Tageslicht. Damit sie sich in den Radhäusern nicht so verloren vorkommen, wurden direkt noch Spurplatten 10/15mm verbaut.


    Dank der Unterstützung von Dante77 gab es noch eine neue Auspuffoptik.


    Da die Sonne dann doch noch früher untergeht als im Hochsommer, gibt es heute nur schlechte Bilder von der Luft/Wasser Bar :whistling:

  • Wow, da hat sich ja einiges getan am Wägelchen!
    Bin begeistert, gefällt mir sehr gut!


    Gerade mit den Spurplatten passt die Optik meiner Meinung nach einfach noch besser.
    Jetzt fehlen nur noch die 405M. ;)