Felgenauswahl BMW F30

  • Zitat

    WSP W679 oder so - ich hab die im Sommer drauf - aber ich hab ehrlich gesagt bei dem Volk das sich hier tummelt keine Lust mehr groß was beizutragen.


    Da werden Vredestein (kosten um die 1000€ - so wie die anderen Premiumreifen auch) zu Billigreifen, da kann einer ohne Ahnung der Materie anhand eines Fotos über die Qualität der Felgen urteilen und selbst gemachte Erfahrungen eines anderen Mitglieds sind der heilige Gral... :D
    Mehr passt auf keinen Fall und da man jeden TÜV-Gutachter persönlich zu kennen scheint ist nur das eintragbar was man selbst hat.


    Achso - ich vergaß - was original ist ist immer geil - sieht mächtig aus und gilt hier sogar noch als individuell ;)


    Wie wahr!!!! :)

  • Und welche Felgen bestelle ich dort?
    Ich kenne mich nicht sonderlich mit ET's etc aus.
    Sieht irgendwie nicht sonderlich vertrauenserweckend aus diese Seite. :S

  • Schau in dem von mir verlinkten 20"-Thread - du musst hier schon ein bisschen lesen um an Infos zu kommen ;)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN