harman kardon im 4er

  • Bin mit meinem Hifi-System auch sehr zufrieden.
    Für 1000 Euro mehr müsste das HK auch nach 1000 Euro mehr klingen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • ich hatte es schon mal in nem m135i angehört und fand es nicht so toll. hab mir dann aber gedacht der 4er hat ja noch mal ein paar lautsprecher mehr ;o

  • I h hab es und kann mich nicht beklagen. Mit einmal probehören wird keiner die große Überlegenheit raushören! Ich hatte im e91 hifi und jetzt hk. Da liegen Welten dazwischen :)


    tapatalk Missbrauch von unterwegs

  • bin auch ein hifi fan und habe das HK bestellt, weil es das beste ist, was ab werk angeboten wird.


    kommt halt immer drauf an, was man so gewöhnt ist..
    bin gespannt, ob mir das system reicht.. habe auch keinen high end anspruch. :)
    Bin zuhause mit der CM-Serie von B&W ausgestattet und würde mir wünschen, dass es über dem HK noch ein B&W System im 4er geben würde :D

  • Hallo zusammen, habe grad auch in dem Tread "Batterie Einbauort" geschrieben weil es da letztendlich auch um dicke endstufen geht. (Da habe ich noch mehr zur Technik geschrieben der Auto-Anlagen)
    Einbauort Batterie
    Ich bin selbst Akkustiker und Soundfetischst !


    Habe die HK Anlage mit DSP-Verstärker in Class-D mit 600 Watt Gesamtleistung und 14 Speackern in meinem Touring. Mehr braucht man nicht und der Mehrpreis ist jeden einzelnen CENT wert!


    Alerdings:


    Es brauch seine Zeit, bis man die für seine Ohren passende Einstellungen gefunden hat, bei mir waren das 14 Tage.


    Wenn ich hier lese: " Habe die HK Anlage im Vorführwagen gehört, gefällt mir nicht, ist den Mehrpreis nicht wert, muß ich wirklich lachen".


    Haben diese Leute die so etwas behaupten überhaupt eine Ahnung was die Ing betreiben um einen guten Klang zu erzeugen?


    Ich kann dir nur empfehlen, nehme auf jeden Fall diese Harman Anlage in deinem 4er BMW und investier Geduld und Zeit diese an deine Ohren anzupassen.
    (PS: Auch der Bass hat genug BUMS, nämlich so viel, das meine Frau immer schreit: )HILFEEEEEEEEEEEEEEEE


  • Warum lachst du, wenn mir das HK nicht den Aufpreis Wert war??
    Hier wurde nach der Meinung der User gefragt, nicht nach Akustiker oder dem Aufwand der Ingenieure!!
    Deine Meinung oder deine 1000Watt Anlage in Ehren, ich brauch das nicht für meine Ohren im Auto, das stinknormale HiFi reicht mir völlig!!
    Also nimm bitte dieses; " hoppla hier kommt der Mann mit dem Sachverstand" aus deinen Kommentaren! Danke :)

  • Andi, gut, du darfst sagen was du willst, ja?
    Und gelacht habe ich `weil DU obwohl du die Anlage gar nicht hast und wahrscheinlich vermute ich mal auch den technischen Hintergrund nicht hast einfach behauptest, sie sei das Geld nicht Wert!



    Aber ich habe keinen persönlich angegriffen wie du, darüber hinaus dachte ich es wäre ein Forum aber ich bin hier falsch.
    Machts gut.


    Von mir hört ihr hier nichts mehr.

  • bin auch ein hifi fan und habe das HK bestellt, weil es das beste ist, was ab werk angeboten wird.


    kommt halt immer drauf an, was man so gewöhnt ist..
    bin gespannt, ob mir das system reicht.. habe auch keinen high end anspruch. :)
    Bin zuhause mit der CM-Serie von B&W ausgestattet und würde mir wünschen, dass es über dem HK noch ein B&W System im 4er geben würde :D


    Könnte durchaus noch kommen, im ETK ist es beim 3er und 4er jedenfalls schon (länger) erwähnt: link

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz


  • Jetzt übertreib doch nicht ;)
    Es war MIR das Geld nicht Wert!
    Ich habe nie behauptet das es das nicht ist!