Fahrzeugaufbereitung/7.3.14 Aufbereitung abgeschlossen,Bilder eingestellt!!!

  • Hätte mich auch gewundert, wenn Bin-Flori-Master-Autoaufbereiter hier nicht geschrieben hätte :D Wuhahahaha

  • Da lobe ich mir doch meinen Bekannten.
    Er war Lackierer und interessiert sich nebenbei nur für Aufbereitung an Fahrzeugen.
    Es macht ihm einfach Spaß Autos zu putzen und zu pflegen :)
    Bezahle bei ihm 80 euro.
    Er holt das Auto ab, wäscht es per Hand, poliert alles, sogar unter der Motorhaube und macht innen auch alles sauber und bringt den Wagen wieder zurück.
    Bei dem Preis kann man echt nicht meckern :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Zitat

    Der Lack eines Mercedes ist nicht mit dem Lack eines BMW's zu vergleichen. Qualitätsunterschiede wie Tag und Nacht. (sorry, ist leider so) Der Weiche Lack vom F3x ist sehr anfällig ggü Kratzern.


    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Hast Du Belege? Als langjähriger Ex-Mercedesfahrer habe ich da gänzlich andere Erfahrungen machen dürfen...




    Viele Grüße, Mikele

  • Von solchen Angeboten muß man nur abraten. Jeder der einen verstand hat und mal überlegt was für eine Arbeit das ist,
    Waschen,
    und Wachsen,
    der muß erkennen, für solch einen Preis absolut unmöglich.


    PS: Ich habe vor Jahren mal unseren zweitwagen zu einem Aufbereiter gebracht. 150€, dafür wurde der wagen durch die waschanlage gefahren und anschließend mit einem (angeblichen-einzigartigen neuen) NANO Scheiß versiegelt.


    Wenn ihr mich fragt, dieser ganze NANO - Gewirbel taugt hinten und vorne nicht.


    Handwäsche mit Wasser (Mein Wagen käm niemals in eine Waschanlage)
    dann den Lack Haft-Grundieren
    dann Wachsen mit Swiss Öl (oder ähnlichem Qualitätswachs)


    Dann hast du Dauerhaft etwas.