Fahrzeugaufbereitung/7.3.14 Aufbereitung abgeschlossen,Bilder eingestellt!!!

  • Ist doch toll, wenn er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Für die Einen genügt es so, für die Anderen muss es halt professioneller sein. :)

  • Ich finde solche Angebote super - wenn man "ne alte Kiste" hat kann man da mal was machen lassen ohne den Restwert des vollgetankten Fahrzeuges durch die Aufbereitung zu verdoppeln :thumbup:


    Aber einen so hochwertigen Wagen eine Verschlimmbesserung anzutun...ich weiß nicht. Klar sind solche Angebote eine reine Werbemaßnahme und die Kostenrechnung nicht auf Gewinnerziehlung aus. Selbst habe ich bei einem guten Bekannten meinen seinerzeit neuen F30 Versiegeln lassen, das hat trotz Freundschaftspreis das vierfache gekostet :)

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Selbst das mit der Werbemaßnahme hinkt in meinen Augen.


    Wie oft lässt der durchschnittliche Autofahrer sein Auto machen? Einmal in Jahr? Maximal wenns hoch kommt.


    Wenn der dann bei so einer Aufbereitung um die 100€ drauf legt weil er ja anscheinend sonst um die 160 will damit er Geld verdient, dann muss ein Kunde nicht nur einmal danach kommen damit sich die Werbemaßnahme lohnt :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • In 4-6Wochen ist der mit Sicherheit von der Bildfläche verschwunden.


    So war es zumindest bei dem wo ich vor einiger Zeit mit unserem Zweitwagen war.


    Er konnte die Miete nicht mehr bezahlen :!:


    Ich weiß auch nicht, wieso man hier solche Werbeaktionen starten muss wo Geld hinzu gezahlt wird. Clever :!:


    Ich würde sehr gute, absolute Spitzenarbeit erbringen mit einem Material was einen guten Namen hat und jeder sehen kann.


    Und dann spricht sich das sehr schnell ohne solche Aktionen rum. Die Kunden kommen dann von allein!


    Ich mache selbst überhaupt keine Werbung mehr und das Telefon steht nicht still.



  • Wenn der Metzger "Probierwürstchen" verteilt zahlt er auch drauf... :rolleyes:


    Wenn du Unternehmer bist sollte dir der Begriff "Marketing" ja bekannt sein.


    Die ganze Geschichte ist eben eine Werbemaßnahme bei der sicherlich nicht in dem Stil wie bei vollem Preis gearbeitet wird.
    Jedoch wollen sie dabei auch für ihr Unternehmen werben - werden also kaum "Pfusch" machen - schließlich soll es ja Kunden anlocken.


    Von daher finde ich es etwas unangemessen, die Aktion schlecht zu reden bzw. dem Themenstarter ständig einzureden, dass die Aufbereitung Mist sei.


    Wenn er hier ein Schnäppchen gemacht hat und damit zufrieden ist - dann ist es doch super :thumbup:

  • In 4-6Wochen ist der mit Sicherheit von der Bildfläche verschwunden.


    ... denke ich nicht,den gibt es bereits seit 21 Jahren hier im Schaumburger Land und der hat auch mehrere Standorte die alle samt wohl auch gut laufen!!!