Gute Waschstraße in Ludwigsburg bzw, Stuttgart Nord gesucht

  • Mr. Wash ist so die beste Anlage in Stuttgart - hab selber Freunde aus Stuttgart die regelmäßig dort sind und kenne den Zustand den Lacks. Klar schont man mit einer schönen Zwei-Eimer-Handwäsche den Lack deutlich mehr, aber wenn man keine Zeit oder Platz hat ist das eine gute Alternative.


    Hab nix anderes behauptet - im Gegenteil. Ich fahre hier seit Autogedenken (und das ist seit 1981) nur zu Mr. Wash (nur gab's zu dieser Zeit in Stuttgart solche Anlagen gar nicht).


    Trotzdem muß man nacharbeiten. Was aber mitunter auch an den Autos selbst liegt, weil's ständig noch an den bekannt neuralgischen Stellen raustropft. Einfach durchfahren und unmittelbar im Anschluss Pflegemittel auftragen iss nich.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Da wohne ich fast daneben, :whistling: hab sie aber noch nie getestet. Nach deiner Empfehlung werde ich das aber mal in Erwägung ziehen. Ich pers. tendiere mehr zu "Clean-Parks".

    Dann treffen wir uns dort sicher mal. Ich bin dort Stammgast. Du musst dort nur sagen, dass die nach der Vorwäsche, bevor es in die Walzen geht, nicht mit der Bürste das Heck schrubben. Da klebt der Dreck von 100 Autos dran. Sonst ist alles in Ordnung dort.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Ich war heute mal bei Mr. Wash. Ist von der Sache her schon ok, allerdings auch nicht sonderlich gründlich. Insekten etc. waren immernoch drauf...