Bitte Empfehlungen für mattschwarze 19 Zöller auf weißem F31

  • Guten Abend Bimmer-Freunde!


    Ich benötige euren fachmännischen Rat. Ich suche für meinen alpinweissen F31 330d mattschwarze 19 Zöller. Es sollen qualitativ hochwertige Felgen sein, die ohne Veränderungen am Fahrzeug problemlos eintragbar sind. Und die originalen Nabendeckel von BMW sollten möglichst auch passen.


    Vom Design her bin ich noch überhaupt nicht festgelegt, sondern suche nach Anregungen/Empfehlungen.


    Bislang finde ich folgende Felgen interessant:


    - KELLENERS Modell "München" oder "Hamburg" (Vorteil hier: gleiche ET wie beim Original)
    - BBS CH-R (vermutlich die beste Qualität)
    - BREYTON "Spirit R" oder "Race LS" oder "Race GTS" (Qualität keine Ahnung, kommen aus Malaysia, was nicht schlecht sein muss - die M-Performance werden auch in Taiwan hergestellt)


    Habt ihr noch weitere Ideen und könnt ihr mir aus eurer Erfahrung irgendwas zu den genannten Felgen sagen?


    Bin euch für jeden Tipp dankbar!


    Gruß
    Jenze

  • Wenns gute Qualität sein soll BBS oder die Breyton, mit beiden hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...


    Allerdings ist die Race Ls in schwarz matt gerade nicht lieferbar, zumindest in 20zoll nicht :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wie siehts denn mit der Qualität der Z-Performance aus? Hab gelesen, dass Firmensitz in Rumänien ist, was ich in keiner Weise abwertend meine

  • Kann ich selber nichts dazu sagen, hab aber leider schon gemischte meinungen gehört, aber wie sagt mann so schön, versuch macht klug :)


    les dich bisschen hier ein oder schau mal in den thread mit 20zoll in die waschanlage dort werden auch vor und nachteile erörtert der felgen :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Wie siehts denn mit der Qualität der Z-Performance aus


    Gibt's eigtl. nichts zu beklagen, erst neulich im E90-Forum wieder eine SB mit über 50 Bestellungen.
    Service ist von Silviu in Deutsch zügig und zuverlässig.


    Bis jetzt noch nie etwas negatives im Forum gelesen.


    Hauptsitz ist in Rumänien, Geschäftsstelle von Silviu aber in Wien, AT.