Lautstärke Balken im 4er

  • Ich war grade für nen Kostenvoranschlag und zum Reifenwechsel beim Freundlichen.


    Habe mich zum Zeitvertreib in einen 4er gesetzt.


    Und mit Erstaunen festgestellt dass der einen Lautstärke Balken im Navi hat.
    Gibts den auch beim 3er?
    Ist der evtl mit einem Update reinbekommen?
    Habe immernnoch die SW von der Auslieferung im Auto...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/19/6abuqymy.jpg]


    Gruß Stefan


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Die neueren NBTs müssten das alle haben - meiner tut's jedenfalls (F31 von 10/2013).


    Falls Du noch das CIC hast ist es normal, falls Du schon das NBT hast müsstest Du dich bei einem Codierer oder deiner Werkstatt zwecks Update umfragen!


    Gruß,
    CJ

  • Mein 07/13er hat das auch ab Werk, wie soll den sonst die Lautstärke bei Änderungen graphisch angezeigt werden?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich habe das NBT!
    Gab's beim F31 ja garnicht anders.


    328d: Ich habe momentan KEINE Lautstärke Anzeige. Finde das auch dämlich, deswegen frag ich ja nach!


    Meiner ist 05/13


    Kann mir jemand sagen was ich codieren muss?
    Das wäre super ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Was ich mich immer 'mal Frage ... wieso baut BMW Funktionen ein die anfangs immer ausgeschaltet sind, und erst bei späteren Softwareständen auf einmal auftauchen ...

  • Smithi nehme mal bitte den Coding-String raus - ist hier im Forum nicht erlaubt die Codingstelle im Klartext zu schreiben.

  • Gibts seit 07/2013 im NBT
    Es ist wie schon erwähnt auch Nachträglich codierbar.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle