fanaticc / F30 320d

  • Hi,


    also meins ist es jetzt auch nicht. Hat aber was.
    Aber du könntest uns am Sonntag persönlich überzeugen! :)
    Die Nürnberger F30 Gemeinde (bzw Teile davon) trifft sich am Sonntag ab 14:00 Uhr in Roth zum plaudern. -> Treffen Roth
    Falls ihr Lust habt...


    Übrigens: Was stellt ihr eigentlich mit den Luxury Line Felgen an? Hier im Forum wäre da jemand ziemlich interessiert, glaub ich!


    Hi Dante :)


    jaa muss ich sehen wie es sich Zeitlich ausgeht muss am Sonntag noch nach Essen, da ich am Mo & Di. 5 Prüfungen bei der IHK Essen ablegen muss.
    Aber vl. haut es ja hin, würde aber nochmal in den Thread schreiben.


    Und jaa die Luxuryfelgen stehen als KomplettSet mit 12-14tkm gefahrenen Conti Runflats zum Verkauf.
    Bei der HL Felge ist ein klein Wenig vom Klarlack abgeblättert mitten auf der Sichtfläche.. die Felge habe ich gleich beim Lackierer gelassen.
    Falls jemand wirklich Interesse hat?! Kann die Felgen auch gegen Aufpreis in Wunschfarbe Pulverbeschichten o. Lackieren lassen.



    Weißt du um wie viel der Wagen an der VA tatsächlich tiefer wurde?
    Sieht nämlich immer noch ziemlich hoch aus und ich habe den selben f30 der bald tiefergelegt werden soll.
    Bin noch am überlegen ob Eibach 40mm oder H&R 45mm. Klar ist auf jeden Fall, es muss ein SWP eingebaut werden.


    Ansonsten: Performance Spoiler mit dem Akzentsreifen fände ich in Kombi mit den Felgen Top. Dann noch an die Front z.B. die Schnitzer Lippe mit Akzentstreifen und fertig wäre das Teil.


    Hi M4trix,


    Ja VA gefällt mir gar nicht, evtl. mit SWP @ HA besser?! Ich steig um auf Gewindefahrwerk.. Entweder K-Sport oder KW ST-XA und dann wird Perfekt eingestellt..
    Keine Lust auf diese Spielereien mit SWP und anderen Federn usw. Federn verkauf ich dann.


  • Hi Dante :)


    jaa muss ich sehen wie es sich Zeitlich ausgeht muss am Sonntag noch nach Essen, da ich am Mo & Di. 5 Prüfungen bei der IHK Essen ablegen muss.
    Aber vl. haut es ja hin, würde aber nochmal in den Thread schreiben.


    Alles klar, würde mich freuen!


    Zitat

    Und jaa die Luxuryfelgen stehen als KomplettSet mit 12-14tkm gefahrenen Conti Runflats zum Verkauf.
    Bei der HL Felge ist ein klein Wenig vom Klarlack abgeblättert mitten auf der Sichtfläche.. die Felge habe ich gleich beim Lackierer gelassen.
    Falls jemand wirklich Interesse hat?! Kann die Felgen auch gegen Aufpreis in Wunschfarbe Pulverbeschichten o. Lackieren lassen.


    Kontaktiere doch mal waterl00, er könnte sich interessieren: link

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz


  • Ich könnte mir z.B. so ein richtig giftiges Grün oder das neue M3-Orange (Valenica?) in Maßen auf meinem F31 durchaus vorstellen - bin nur zu konservativ um es tatsächlich zu machen :D


    sunny: BMW Performance Bremsen in Java Green wären doch was ;) :D So in die Richtung:
    [Blockierte Grafik: http://www.tagmotorsports.com/gallery/Audi/__B-TAG%20Audi%20S4%20Lambo%20Green%20Brakes-3.jpg]

  • Ja genau in die Richtung - und dann noch paar Akzente direkt am Auto an PerformanceParts oder so :)



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Ja hab doch nur schwarz :)
    Da würde das gehen ;)



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Mahlzeit,


    eure Flunder ist mir heute bei Kleinschwarzenlohe / Abzweig Sorg entgegengekommen.
    War unverkennbar! :D
    Saß wohl deine Frau am Steuer, hat mich aber trotz Winken leider nicht gesehen... :|


    Gruß
    Christian

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • Mahlzeit,


    eure Flunder ist mir heute bei Kleinschwarzenlohe / Abzweig Sorg entgegengekommen.
    War unverkennbar! :D
    Saß wohl deine Frau am Steuer, hat mich aber trotz Winken leider nicht gesehen... :|


    Gruß
    Christian


    Na du kennst doch die Frauen im Strassenverkehr :D Erzählen immer was von Multitasking usw.. aber nix da.
    Wenn du sie mal sieht, dann wohl an dieser Ecke auf dem Weg in den Stall.


    Schönen Fuhrpark hast du da :)


    Gruss Kevin