Übergangsauto - Ideen?

  • Moin!


    Ich werde evtl. in den kommenden Tagen mein Auto verkaufen und brauche dann bis zum nächsten "richtigen" Auto ein Übergangsauto, was ein paar Monate bis ein Jahr bewegt werden soll.


    Bisher gut gefahren bin ich in solchen Situationen mit E90 320D mit vielen km, die sehr günstig, d.h. für ca. 11.000 Euro, zu haben sind. Die kann man mit relativ wenig Wertverlust dann weiterverkaufen.


    Hat jemand evtl. noch eine andere Idee? Wie gesagt, 6-12 Monate, rund 20tkm, BMW oder Mini, das sind die Eckdaten. Weiss jemand, wie sich 1er mit viel km weiterverkaufen lassen? Oder evtl. Kurzzeitleasing auf 12 Monate?


    Feedback wäre super!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie du schon agesprochen hast ist der 20d sicher die beste Wahl - ein Schnäppchen reisen mit neunem Lader ;) schön aufbereiten und vielleicht ohne Verlust bzw. mit etwas Gewinn weiter verkaufen wenn es soweit ist :thumbup:

  • Ich schau mir gerade sixt.de an...da kann man auf 12 Monate leasen...so ein Kia Cee'd kostet einen Witz, selbst bei nur 12 Monaten Dauer...wenn der dann ein paar Monate steht weil ich den nur 9 Monate brauche ist das noch ein echter Schnapper. Mal durchrechnen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke, aber ich meinte gute Ideen für *mich*, nicht für *dich* ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mein Dickerchen wer will denn schon deinen abgerüsteten diesel haben :D ...


    Nimmst du mal an oder willst mit mir nix mehr zu tun haben ..!?Macht nix auf einen feind mehr kommts jetz auch net mehr drauf an :whistling: .


    gruß Michi

  • Wie wärs mit einem richtig alten 5er (gibt's gute in Frankreich) oder einem E30 Cabrio? Die werden eher mehr wert als weniger.

  • Dacia ist sehr günstig :flash2:
    Nein, wie wäre es mit einen e60 sind günstig, und läuft super