Neuentwicklung Nachrüstschließsystem Heckklappe

  • Moin Moin, gibt es hierzu mal wieder irgendwelche neuen Infos, US Version, Asiaten-Version, Version F10 oder ggf. ATP???


    In Russland hab ich etwas gefunden der scheint auch irgendein System Verbaut zu haben was genau schwer zu sagen.


    https://www.drive2.ru/l/9838722/?page=0#comments


    Moin,


    Ja Bimmertech bietet eine Lösung an :
    https://www.bimmer-tech.net/sh…fits/power-trunk-retrofit


    Dieses kostet 800 $, es gibt aber leider auch keine Möglichkeit einen Rabatt via Sammelbestellung zu erhalten, also nicht für uns in DE.
    ich hatte da mal ein paar Mails geschickt und gefragt .. auch für das Screen Mirroring (Da kann man den Bildschirm 1;1 übertragen & HDMI Geräte anschließen)


    Bieten die für Deutschland nicht an und knappe 800€ mit Versand etc. ist mir dann doch etwas zu viel....

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)