BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • Vermutlich hätte es vielleicht nicht hingehauen wenn ich das KW weiter runter geschraubt hätte, aber da ich es eh immer so eingestellt habe kein Problem.
    Das einzige was ich bisher bemerkt habe, durch die M4 Querlenker und ein etwas weiter vorne stehendes Rad bei einem Einschlagwinkel von ca. 20 Grad das rechte Profil innen die Radhausschale berührt, das war aber mit einem Heissluftfön und ein paar Minuten sanften drücken auch erledigt.

  • Hallo zusammen,


    ich verfolge das Thema schon seit längerem und konnte heute endlich die 437m auf meinem F32 eintragen lassen.


    Hier die Eckdaten:
    VA: 9x19, ET 29 auf Conti SportContact 6, 225/40 R19 XL
    HA: 10x19, ET 40 auf Conti SportContact 6, 255/35 R19 XL


    Dazu habe ich noch ein h&r Cup-Gewindefahrwerk verbaut, runtergeschraubt auf tiefstes TÜV-Maß.
    Es ist keinerlei Bördeln notwendig. Passt vorne (!) und hinten einwandfrei. Ist alles so eingetragen.
    Es schleift nix, auch nicht bei hoher Geschwindigkeit, starkem Bremsen oder engen Kurven.


    Fazit: M4-Felgen passen auf einen F32 ohne Probleme auch mit Tieferlegung ;) Also auf gehts, Leute.

  • Hi,


    Sieht Mega gut aus :thumbup:
    Da komme ich tatsächlich ins Grübeln ob ich mir die nicht auch kaufen sollte.
    Passt extrem gut zum Auto :thumbup:


    Grüße

  • ich hab das setup sogar mit 235 und 265 ;) sieht einfach gut aus :)

  • Danke dass es endlich mal jemand offiziell bestätigt, soviel zu passt nicht ;)


    Sieht super aus :thumbup:

    ich hab das setup sogar mit 235 und 265 ;) sieht einfach gut aus :)

    Wo bleiben eig die Bilder von deinem :P

  • Hallo nochmal ;) na klar hab ich Fotos - jedoch bisher nur mit Smartphone geknippst ^^ aber bessere werden noch folgen diese Saison.


    fahre momentan noch das originale M Fahrwerk - irgendwann werden noch Federn oder Fahrwerk kommen.
    Aber ehrlich gesagt eilt es mir nicht, da ich oft auf nicht ganz so tollen Strecken unterwegs bin und da ist man um jeden mm mehr ganz froh ;)


    wie gesagt die kombi ist 235 & 265 VA/HA bei mir


    GRÜßE :P

  • Hast du zufällig noch ein paar mehr Infos überlege mir die auch zu holen ins Ferric Grey hab ebenfalls M-Fahrwerk und einen F31 preLCI. Meine Frage wäre noch welche Pneus du rauf hast und hast du was an den Radläufen gemacht? Würde eh zu Hankook tendieren da die recht schmal bauen und das hat mir beim E34 mit E38 Felgen schon den Ar... gerettet ;)