BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

  • Mal eine andere Frage da ich ja immer noch am suchen bin für Ferricgrey 437 wie sieht es eigentlich aus in Kombination mit den Michelin muss ich etwas beachten wenn ich dann mal einen Wohnwagen ziehen möchte? ändert sich etwas bezüglich der Lasten die ich ziehen darf? eine 96 Traglast sollte ja weiterhin ausreichend sein? Hintergrund ist der das wir uns vielleicht irgendwann einen Wohnwagen holen wollen und dann möchte ich schon gern mit schicken 437 in Urlaub fahren können.

  • Sieht klasse aus :thumbup:


    In genau dieser Reifenkombination, allerdings 20", sollte doch auch die M666 Felge passen oder? :huh:


    Felgendaten sind ja identisch, ausgenommen die 20" im Umfang. Würde auch die Michelin 4S drauf packen.

  • Sieht klasse aus :thumbup:
    In genau dieser Reifenkombination, allerdings 20", sollte doch auch die M666 Felge passen oder? :huh:


    Felgendaten sind ja identisch, ausgenommen die 20" im Umfang. Würde auch die Michelin 4S drauf packen.

    Jein du brauchst bei 20 Zoll einen anderen Querschnitt 35 vorne und 30 hinten

  • Hat jemand die m437 mit 265/30 und 235/35 auf einem f31 eingetragen.


    Bzw passt es?

    Hättest du ein wenig gelesen dann wüsstest du das es mit den schmaler bauenden Hankook geht zumindest beim Basti wars der Fall

  • Andere Frage meint ihr es lohnt sich lieber günstig schwarze zu schiessen und diese dann später in Ferricgrey um zu lackieren oder sehr aufwendig?

  • Hey hab einen f31 mit H&R gewindefahrwerk habe mir die m437 zugelegt mit 9x19 und 10x19 ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die Reifen fahren darf und es empfehlenswert ist danke im vorraus VA: 225 35 19 hankook evo2 und HA : 255 30 19 ?!