Biete F3x im Vorvertrag

  • Man bekommt auch keine 25% Rabatt auf einen 4er Vorführer und diese Fahrzeuge kann man sich nur bedingt nach eigenen wünschen konfigurieren.

  • Zitat

    Man bekommt auch keine 25% Rabatt auf einen 4er Vorführer und diese Fahrzeuge kann man sich nur bedingt nach eigenen wünschen konfigurieren.


    Das ist so nicht ganz korrekt, ich kann mein Fahrzeug beim :) nach meinen Wünschen bestellen und er nimmt ihn dann für 3 Monate als Vorführer, allerdings gebe ich dir recht, dabei springen dann keine 25% Nachlass raus, zumindestens nicht auf einen 4er, noch nicht ;)


  • Man bekommt auch keine 25% Rabatt auf einen 4er Vorführer und diese Fahrzeuge kann man sich nur bedingt nach eigenen wünschen konfigurieren.

    Mit der Beeinflussung auf die Konfiguration gebe ich Dir natürlich recht. Als Vorführer muss man nehmen, was der Markt hergibt.


    Und vielleicht bekommt man auch jetzt nicht an die 25% auf den Vorführer, aber in einem halben Jahr kann das schon anders aussehen, da das Angebot zwangsläufig größer sein wird.

  • Wie viele Autos kannst du den auf diese Weise an den Mann bringen?

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Das hätte ich gerne vom Fred-Ersteller selbst gehört, der ja noch online ist.
    Wie viel springt denn für ihn heraus?
    Ich weiß nicht, ob das Forum dazu dienen sollte, Geschäfte auf diese Weise zu machen.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Das hätte ich gerne vom Fred-Ersteller selbst gehört, der ja noch online ist.
    Wie viel springt denn für ihn heraus?
    Ich weiß nicht, ob das Forum dazu dienen sollte, Geschäfte auf diese Weise zu machen.

    Wo ist das Problem an "Geschäfte auf diese Weise zu machen"? Diese Art des Fahrzeugverkaufes hat nur Vorteile, für Käufer und Verkäufer!